• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Auf ein Neues!

Ach du Scheisse euch gibt es ja noch. Sascha und Michi scheinen hier zu sein, sieht so aus als ob ich nicht der einzige bin der mit d2r wohl Lust bekommen hat....

Ich versuche noch in meinen richtigen Account rein zu kommen die haben irgendwie meine Mail verballert.

Scheint so als sei ich nicht der einzige der hier Vater geworden ist. Meine kleine ist fast zehn. Hab den Modposten am Tag Ihrer Geburt abgegeben. So lange ist das schon her
 
ja, sieht gut aus würde ich sagen :D

oh gott die smileys wecken erinnerungen, ich bekomme flashbacks
 
so einen pala im neuen b.net habe ich ;-)

und halli hallo
 
hahaha ist das nicht immer so? :D

So gerade auf der letzten seite fast 4 jahre zurück geblättert aber ja so eine pala party hätte was ;-)
Und bin bis dato erst verlobt aber nächstes Jahr ist die Heirat angesagt.
 
hahaha ist das nicht immer so? :D

Ähm, nö, so gnädig wie diesmal waren die Blizzardgötter mir gegenüber noch nie. Innerhalb der ersten beiden Wochen 2 Ohm und ne Ber bekommen. Und ne Selffound Forti hatte ich noch nie ^^. Mit der Ber hab ich den Rest finanziert um natürlich nen ordentlichen Zealing Smiter zu basteln. Nur die Gräfin will keine Schlüssel rausgeben :autsch: (Gott ich hab den Smile vermisst ^^).

ABER, CS ohne IM suckt. Ohne Rücksicht nehmen zu müssen da durchlaufen, macht nicht mehr so viel Spass ^^.
 
Hahah drop luck muss man natürlich haben.
War bei mir bisher nix. Paar UMs und ein Soj aber sonst nix^^

Und ja das ist echt komisch. Söldner stirbt nicht mehr weg :D
 
1.13 oder so wurde mir im Community board gesagt. Und ja ich habe dort gepostet. Schande^^
 
Alles klar. Blizzard will das ich alles bekommen kann was ich will. Da geht man mal zur Gräfin und will der alten endlich mal Schlüssel aus den Rippen prügeln und was findet man beim Trash? Ne Cham. Die Alte selbst kann maximal ne Lo droppen. Was geht hier ab?
 
GZ! Dann ist ja bald Last Wish fertig :clown:
 
Ach, ging an dem Tag noch weiter. Erst ne ganz nette Pala Torch (19/15) bekommen und dann noch ne Ohm im CS.

Hab irgendwie das Gefühl, Blizzard hat an den Dropraten gedreht. Viel zu viel gutes Zeug was ich bis jetzt gefunden hab :lol:.
 
Nicht einschlafen lassen den Thread :D

Seid ihr immer noch fleißig dabei? Mir fehlt im Moment schwer die Zeit, anständig weiterzuspielen, daher gammeln meine Chars grad etwas rum. In Diablo Immortal hab ich auch reingeschaut, bin aber bisher noch nicht so weit gekommen, mich über Paywalls zu beschweren, sondern levele noch fröhlich in den 50ern :D
 
Alles fit? Wer ist noch am spielen?😋 mit fehlt der Paladin enorm. Aber gerade nen 60er druiden in der Season. Mal schauen wann tempest roar dropt😅

Sonst alles gut?
 
naja, sollteste ja sehen das ich aktiv bin ^^. Ja Pala fehlt, aber Jäger ist auch nice. Level 83, Echo von Vashan fällt in nen paar sec. schon fast langweilig. Nerf für den Jäger sollte langsam mal kommen ^^
 
Ich dümpel mitm ~60er Barb rum, mangels Zeit weder in NL noch in der Saison bisher weitergekommen ^^ Noch bockts ganz gut, werd aber vermutlich nach der Season Nonladder weiterspielen, damit ich mal jenseits der 60 oder 70 komme :D
 
Zurück
Oben