AgainstAuthoriy
Diablo-Veteran
Genau das wollt ich hören! ^^n0ne. schrieb:Ja ich kann dir gleich CS runs machen geh aber erstmal frühstücken![]()
Who's my daddy?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Genau das wollt ich hören! ^^n0ne. schrieb:Ja ich kann dir gleich CS runs machen geh aber erstmal frühstücken![]()
AgainstAuthoriy schrieb:Alles! ^^
Aufgeteilt auf 2 und später eventuell 3 Tage.
Und wie oft hast das geschafft? Es gibt viele die zwar viel heben, aber das nicht öfter als 3-5 mal. Das bringt aber nicht soviel, als wenn man weniger macht und den Muskel länger strapaziert.
Btw fuckin' Muskelkater...![]()
Ist im nachhinein auch anstrengender als wenig Wiederholungen mit viel Gewicht.The-Endless schrieb:hat dann aber auch gereicht![]()
AgainstAuthoriy schrieb:Ist im nachhinein auch anstrengender als wenig Wiederholungen mit viel Gewicht.
Derzeit muss ich erst wieder mal reinkommen. Hauptsächlich werd ich aber Kraftttraining machen.
Wenn sichs mit meiner Freizeit vereinbaren lässt, will ich auch Boxen gehen. Das kann man über die Uni total günstig machen und ausprobieren wollt dich das auch schon immer mal.
Da hab ich dann wenigstens nicht so Nachteile wie beim Kickboxen. Da ich ja nicht so groß bin, war es immer schwer wenn einer gute & schnelle Kicks drauf hatte. Da ist der Reichweitenunterschied noch extremer als mit den Händen.
Das wäre dann mein Cardio-Training.
10 Kilo Hanteln hab ich auch daheim.![]()
The-Endless schrieb:für kampfsport bin ich viel zu unbeweglich, würde mich selber fertig machen bräuchte keine anderen dazu ^^
Ich muss mir mal eine Liste schreiben. Ong Bak hab ich auch nicht gesehen.The-Endless schrieb:welchen film du gucken musst is "revenge of the warrior"
saucool is mit tony jaa (dem typ aus ong bak). ziemlich krasse action drinne
AgainstAuthoriy schrieb:
Ich muss mir mal eine Liste schreiben. Ong Bak hab ich auch nicht gesehen.![]()
AgainstAuthoriy schrieb:1200 VEX
OMFG!!!!!!!!
Das sind mehr als 1 1/2 Accs. ^^
Stell dich nicht so an!n0ne. schrieb:
Ich kenn das.n0ne. schrieb:Geht Gott sei dank wieder besser!
Aber heute morgen wars so schlimm das ich davon aufgewacht bin![]()
Dann hab ich mir wieder wie immer gesagt nächstes mal weniger zu trinken aber diese Vorsätze verfliegen immer so schnell![]()