• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute in nem Baalrun Griffon gedropt - aber ich hab´s nich gesehn, zum Glück hat das Teil überhaupt jemand gesehn :)

n0ne. schrieb:
Hab von Amas nicht so die Ahnung wobe ich nexte Ladder mal eine richtig geile Wf Amsel hochziehen will mit Fana unterstützung vom Merch :D

völliger humbug imho.
Macht vom Akt2 Merc bringt dir viel mehr, als das 7fps Gehäkel :rolleyes:

Wenn schon nen vernünftiges 9 fpa Konstrukt und PRIDE Merc ^^

Klärt mich lieber über das Strafe-NHD auf. Dass maddin nicht weiss was mit seinem Reichtum anstellen wissen wir ja :lol:

Kleine Momentaufnahme zum Ende von Norm. Noch 7 Level, bis ich Death tragen kann :D

screenshot110la9.jpg

Ich glaub, die Schadensanzeige wird sich ein wenig verändern, wenn es soweit is, VanB :D

Oh ja, hab quasi ohne syns auf lvl 58 schon 6k avg :D

kleines Metzelpic. CS OHNE Rip durchgehauen. Die Ritter sind gefallen wie die Fliegen:D

screenshot111up8.jpg

Very nice!

Ich sollte meinen 2h-Avenger auch mal weiterspielen, ich habe heute einen 280% Ribcracker gefunden das ist afaik besser als der den er bisher hat, könnte ich ihm dann aufwerten. Wird natürlich nie so krasse Death-Werte erreichen, aber 2h-Avenger macht definitiv Spass :top:

Oh Gott mein kleiner Bruder feiert heute Kindergeburtstag ganze Haus voller 12 jähriger :D

VanB2005 schrieb:
Haha, das is ja mal lustig :p
viel Spaß mit den 12 jährigen :D

Ich bin ja gleich weg :p wieder zu einer dieser "All you can drink partys" voll geil sind in letzter Zeit voll oft und am 4 November wieder :D

hmpf!

Bin jetzt 3.5 Monate nicht trainieren gegangen. Jetzt war ich gerade trainieren. Nach 2/3 der Übungen - kalter Schweiß, Übelkeit, Kopfweh... ich muss wieder öfter gehen, merk ich gerade. ^^
War gar nicht mal so leicht mit dem Auto heimzukommen. Ich fühl mich noch immer so, als wär ich leicht angetrunken. :p

Hehe. Die nächsten Male werden eh ähnlich werden. Aber dann gehts meist schlagartig und der Körper hat sich daran gewöhnt.

Btw hat irgendwer Zeit Hell CS Runs mit mir zu machen? Büdde! ^^

AgainstAuthoriy schrieb:
hmpf!

Bin jetzt 3.5 Monate nicht trainieren gegangen. Jetzt war ich gerade trainieren. Nach 2/3 der Übungen - kalter Schweiß, Übelkeit, Kopfweh... ich muss wieder öfter gehen, merk ich gerade. ^^
War gar nicht mal so leicht mit dem Auto heimzukommen. Ich fühl mich noch immer so, als wär ich leicht angetrunken. :p

was machste denn als training?

das einzige was ich eigentlich mache is ein wenig hanteltraining, liegestütz und sit ups.

zu anderem hab ich keine zeit. aber damals als ich noch zeit hatte, hab ich 80kg auf der bank gedrückt. dazu bin ich regelmäßig geschwommen was meiner statur auch gut tat. naja das einzige was jetzt über is, is das breite kreuz :p

*hrhr*

The-Endless schrieb:
was machste denn als training?
Alles! ^^
Aufgeteilt auf 2 und später eventuell 3 Tage.
The-Endless schrieb:
zu anderem hab ich keine zeit. aber damals als ich noch zeit hatte, hab ich 80kg auf der bank gedrückt.
Und wie oft hast das geschafft? Es gibt viele die zwar viel heben, aber das nicht öfter als 3-5 mal. Das bringt aber nicht soviel, als wenn man weniger macht und den Muskel länger strapaziert.

Btw fuckin' Muskelkater... :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben