• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab´s´grad wo anders nachgelesen. War wohl ein Problem von verschiedenen Anbietern oder von verschiedenen Netzen...

Ich packs nicht!!!! Schaut euch das an! Voll konkret Alda!!! :lol:

Klick!

PS: Schaut euch auch die Fragen & Antworten an!

PS2: Wäre super wenn ihr meinen Trade-Thread uppen könntet, weil ich die nächsten Stunden nicht daheim bin.
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1180346

Oh Mann, AA, die Kommentare sind ja echt zum schießen:D Hab herzlich gelacht :lol:
@Baser: danke für die nette Verteidigung meiner Aussage :keks: :D

Wir müssen ja zusammenhalten. Sagt dir du sollst lesen und behauptet im gleichen Post, HL habe CB :irre: . PISA-Studie lässt grüssen :D

Da war ich auch etwas überrascht. Vor allem wo er Guides empfiehlt und er statt Maras, das im Guide gewöhnlich als Optimum empfohlen wird, Hl empfohlen hat :irre: hat also wohl den Guide selbst noch nicht gelesen... (hat scheinbar noch keinen Smiter gespielt......)

Berkel, das Wort "Hybrid" hab ich eingebracht, sonst niemand - les es mir aber gerne NOCHMAL durch.....
€: steht definitiv, daß das ein reiner Übertrist Smiter werden soll. Und am Anfang schreibt er sogar einfach Smiter+Griswold. :autsch:

Pöser Perkel kann nicht lesen!! :p

Omg, ich schau ja jeden Tag die neuen Videos auf filecabi.net. Heute ist wieder so was krankes: Amerika. Ein Unbewaffneter, der aber sagt, dass er eine Waffe hat, wird von der Polizei gestellt. Die Polizei droht dem Typen die ganze Zeit, dass sie die Hunde auf ihn hetzen. Als sie das dann auch tuen, beginnen sie gleichzeitig zu schießen (Pistolen, Maschinenpistole, etc.). :rolleyes:
---> Typ mit 81!!! Schüßen getötet und der Hund natürlich auch. :wand:

Ich versteh schon, dass die amerikanische Polizei härter durchgreifen muss, weils dort ja teilweise echt arg zu geht. Aber alles sollte Grenzen haben.

PS: Der Typ war ein Schwarzer...

Nanu, neuer Monat und keiner fühlt sich berufen, zu posten? :clown:

Grad nen Freiblock, nachher gehts dann noch weiter mitm Tutorium, grmpf.. Aber nu erstmal essen :D

hm ist irgendwie toll gothic 1 zu spielen. Da kannste alles hochstellen und nix ruckelt :D

Baser schrieb:
Analysis Zwischentest voller Erfolg?

Weiß noch net, Ergebnisse kommen wohl nächste Woche ^^
Aber lief auf jeden Fall lockerer, als ich es erwartet hätte, ich schätze mal, ich sollte so im Bereich ~75%++ liegen :)

Also mit dem 2h-Avenger da nerven lags und kleine Verzögerungen sehr. Der hat noch nicht so viel Leben und ist echt ein wenig empfindlich, wenn er getroffen wird:D
Und auch selbst nicht zu treffen is nicht gerade lustig mit dem Char :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben