• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab Chemiker vergessen *schäm* waren zuviele EP hatte eine Bloody auch Pyro auch und ihr alle :clown: baser auch .... Sarf nicht macht Cira ja dann.

mfg :D
 
Das mit dem angemeldet sein begreif ich irgendwie net :confused: :cool:
 
Das war eher ein Scherz, denke ich :)
Ähm, Berkel hat natürlich auch eine?
Find ich klasse, daß Du das in die Hand genommen hast mit dem öffnen, Maddin :top:

mfG VanB
 
Der ist doch sogar auf Seite 1 ( Berkel ) :D
 
:wand: :hammer:
mehr fällt mir dazu nicht mehr ein.....
 
Ich war richtig auf Entzug die Tage ohne spammen hier.. oO
 
Ach das ging weil das Forum eh die letzten paar Tage nur rumgespackt hat :D und jetzt findet man ja genug Ablenkung WM sei dank :bersi:

Bin im Dauergrill, Bier trink Fussball Zustand ^^
 
dito ^^

sarf hab ich infomiert ;)
 
Schon, aber Dauergrillen, -sonne, -bier net :motz:
 
habs auch vermisst [die ganzen spammerein nachzulesen ^^]
n0ne. schrieb:
Bin im Dauergrill, Bier trink Fussball Zustand ^^
#2
gestern soviel gefutter, leider gabs zu wenig bier (aber ich hab mir net gedacht, dass jeder soviel trinkt ^^)

naja das heimfahren war auch wieder geil ^^
ein freund von mir is 1 1/2 stunden gefahren... ich hab 1 gebraucht (und ich war net mal so schnell dran) :D
 
Ich grille heute abend nun auch spontan! :top:
 
Grrr, bin auf der Hochzeit von meinem Großcousin - nix mit Fußball schaun heute wahrscheinlich.... :(

mfG VanB
 
Hihi, ich ess ein Stück Fleisch für dich mit :D
 
Na, zu essen wird´s da hoffentlich auch was Gutes geben. Mir geht´s eher um die verpaßten Spiele... :(

mfG VanB
 
wir treffen uns heute abend alle bei grumby und rulen das fleisch zusammen weg !!

:clown:
 
Ich geb mich mit allen zufrieden, was gegrillt gut schmeckt :D

Bauchfleisch ownt da sehr dolle und Biersteak is auch gut :clown:

Grad das spiel is ja mal total langweilig :zzz:

€:

Np, nur zu ^^ Wenn sich jeder selbst nen Packen Fleisch und Bier mitbringt is das kein Ding ^^ Stühle werd ich shcon zusammenkratzen können :D
 
Also von England hätte ich ja jetzt mal mehr erwartet :eek: das war ja mal ganz KLEINES KINO :angel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben