• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab zum Glück nur die zweite Halbzeit gesehen, aber das war ja echt mal eher nen Trauerspiel.. Hatte mir wesentlich mehr von der Partie erhofft..
 
Ich wette mit dem Video fühlt sich der Kerl wie der größte Held auf Erden :rolleyes:
 
:D hast gerade ne UM Gewinn gemacht wegen der Farbe geil :angel:
 
:hy: Mike

So bin dann mal Grillen :D
 
juhu
hab grad die oz felgen an mein audo geschraubt... schaut so fett aus :)
habs zwar noch nicht typisiert, aber das mach ich noch das monat ^^

btw geiler trade
*video-schau*
 
Sehr fein. Hehehe, kann endlich wieder meine Unweisheiten verbreiten.
 
na michi, bist du pro england?! :D
 
Falls ja, treib die Jungs mal an ^^
 
Player schrieb:
na michi, bist du pro england?! :D
Nicht wirklich. Buuuuhh, scheiß Briten - das ist für die mieserable Küche, die hohen Lebenserhaltungskosten und für das beschissene Rechtssystem.
 
Kann jemand z.Zt. 29,5°C im Zimmer toppen? :wand:
 
~17-18°

fenster auf, lieber zu kalt als zu warm
 
Für solche Temperaturen würd ich töten :mad:

Verdammtes Zimmer unterm Dach :wand:

Tagsüber Fenster zu, Abends Fenster auf, ganzen Tag Deckenventilator.. Nix hilft :mad:
 
Gratz, weiter so :top:

Ich habs auch net mehr weit :flame:
 
:hy: EP Gz!
Harhar, bin ich froh, daß ich heute keine Zeit hatte, Fußball zu guggn :D

mfG VanB

€: Grumbi, für ein kühleres Zimmer hilft ein ausgeschaltener Rechner doch deutlich :eek:
 
Jo, werd auch zusehen, dass ich den diese Nacht mal ausschalte.. (Sonst seit etwa, öhm.. lange Dauerbetrieb :clown:)
 
pRo-gRumBi schrieb:
Jo, werd auch zusehen, dass ich den diese Nacht mal ausschalte.. (Sonst seit etwa, öhm.. lange Dauerbetrieb :clown:)

dito. seit ~6monaten bestimmt.

animes laden is ne langwierige angelegenheit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben