• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Baser! Schön, Dich auch hier anzutreffen nun! :hy:
 
Das kommt öfter vor bei den "großen" Mannschaften... :(
29° in nem Zimmer ist ätzend! Draußen haben wir maximal 25°....
Heute vielleicht mehr

mfG VanB
 
ja nicht zu warm. lieber wieder winter so schnell wie möglich.

sonne kotzt mich an. für mich gibbet nix schlimmeres als wenn mir die strahlen aufn pelz brennen
 
Hast Du dann einen Vampirteint?:eek: :D
Ich mag schonma ganz gern Sonne, aber nachts zum schlafen sollte es kühl sein.. :(

mfG VanB
 
igitt... so blaße menschen sehen dauer-krank aus, wobei ich eh öfter rausgehen sollte, grade jetzt wos schöner wird (und hoffentlich bleibt :p)
aber gott sei dank werd ich recht schnell braun, da ist das nicht so ein problem
 
nein eher nich. ich habe eher dunkle haut.

nur die wärme kotzt mich an. ich friere lieber als dass ich schwitze
 
AgainstAuthoriy schrieb:
mano argentinien hat unverdient gewonnen :motz:
Haben die in den letzen 10 Minuten noch 2 Tore geschossen?

nur die wärme kotzt mich an. ich friere lieber als dass ich schwitze
Für meine Freundin kannst nicht heiß genug sein. Manchmal glaub' ich, ich hab' ein Hitzepflaster am Rücken kleben ...
 
Jo, also bei mir im Zimmer isses definitiv wärmer als draußen.. Aber viel dagegen machen kann ich net. Hab nun mal meinen Rechner ausgemacht und mach nur den Laptop an, wenn ich ins Inet will - das scheint schonmal etwas zu helfen.

Die Sonne kann aber ruhig bleiben, ich werd mich nachher erstma wieder schön auffe Liege nach draußen hauen :D
 
was sind denn eure pcs für heizungen? meiner macht gerade mal 30° aufm prozessor

dies nacht war wirklich warm, hab ich gemerkt, als ich heute morgen aufgewacht bin und meine decke neben dem bett lag
 
kalt? also bei uns im 23. ist's recht angenehm.

mfg
 
So, Bowie geplant, nun gebt mir vier ed/ias Jools für meine 100ed / 60 ias Rüstung. *sich in die Sonne legt*

bowievergleich2ew.jpg


Rechts zum Vergleich meine 9fps DEX-Only "Wind-Hawk".

Die 7fps wird mehr Schaden / Sekunde machen :eek: :cool:
 
Nur die Sonnenbrandgefährdung ist recht hoch bei uns grad, weil sehr angenehme gefühlte Temperatur durch Wind, aber pralle Sonne :eek:
Ich fühl mich nach zwei Stunden aufm Fußballplatz wie gegrillt... :D

mfG VanB
 
TitanSeal schrieb:
kalt? also bei uns im 23. ist's recht angenehm.
jetzt noch mal langsam...

DU BIST WIENER?!?!?

:D

btw ich hätts halt gern noch ein paar grad wärmer... 25 oder so ^^ (und die sonne verzieht sich auch die ganze zeit)
 
Berkel, hätte dan nen 38/15 Jool anzubieten.. N? :D

Also ohne meinen Rechner hat das Zimmer schon mal 4-5° weniger, was sich, zumindest im Moment, doch schon deutlich bemerkbar macht.
Ich vermute, gegen Nachmittag werd ich wieder schwitzen wie sau, aber ich hoffe, gegen Abend kühlt sich das wieder ein wenig ab :clown:
 
ich hatte früher nen athlon thunderbird - der war wie ne heizung, wobei ich eh schon 6 kühler drinnen hatte (und er dadurch recht laut war ^^)
den hatte ich im rekordsommer... in meinem zimmer hatte es 4x grad :(
 
Player schrieb:
was sind denn eure pcs für heizungen? meiner macht gerade mal 30° aufm prozessor

dies nacht war wirklich warm, hab ich gemerkt, als ich heute morgen aufgewacht bin und meine decke neben dem bett lag
Aber aufm Prozessor ist doch ein Kühler und trotzdem sind da 30° drauf oder nicht? Jetzt überleg mal, wieviel Hitze der Kühler gleich mal im Zimmer verteilt, daß da immer noch 30° aufm Prozessor drauf sind :eek:
Hab meinen Rechner im Winter oft schon quasi als Heizungsersatz verwendent :D

mfG VanB
 
<<<
Berkel, hätte dan nen 38/15 Jool anzubieten.. N? :D
>>>

BL :p
außerdem zu teuer.
will ja nur ne 100ed/ias ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben