• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
n0ne. schrieb:
Unglaublich gestern ist mein Kumpel aus der Karibik wieder gekommen und gerade eben mein Bruder aus Thailand :WD das sind doch alles Säcke ^^

Er war sogar an dem Strand wo "The Beach" gedreht worden ist :eek: sehr geil will da auch hin :angel:

hmm

karibik is cool

aber viel mehr interessiert mich okinawa :WD

wenn ich mal groß bin, werd ich reich und wohn da :WD

image001.gif
lol:

Hab schon seit über nem Jahr nen gmail Acc :WD
Karibik kommt vielleicht mal, wenn VIEL Geld und Zeit vorhanden sind. Vielleicht sollte ich ja mal Lotto spielen :WD

Der Speicher liegt bei über 2 Gig. Ansonsten kann ich das nich so gut vergleichen, habe aber das Gefühl, deutlich weniger Spam da zu bekommen. Eigentlich nen ganz normaler email-Acc :WD

Morgen! ^^

@Martin: Das kenn ich. Gott sei Dank gibts da keine Fotos von mir, wenn ich wieder irgendwo auf nem Sessel penne.

Und ein Urlaub in der Karibik ist ja gar net so teuer - man muss halt früh buchen.
Vielleicht geht es sich nächsten Winter aus... mal schauen.

hallo leute!

hat wer nen plan welche ip grad gut ist? hatte noch nie ein we :cry:

Im Bnet hatte ich auch noch nie einen, aber mal nach ca. ner Woche SP mit Plugy, da scheint das wesentlich erfolgreicher zu sein :D

Btw, Maddin: nur weiter so, Mission Death geht voran? ^^

toll hab nen game mit we - aber er kommt nicht :cry:

pw game, hab blutrabe gekillt - kein clone...

Eigentlich geht das im moment immer ganz schnell weil die SoJs ja in massen gedupt werden und direkt verkauft werden :rolleyes:

€dit: @misson death jo fehlt nur noch die Vex und jemand müsste eine Hel spenden! Die Vex spende ich dann :p

wie ist das zu verstehen "das erste super unique"?

edit: gefunden :)

Das erste das in deiner Nähe ist kannst den überall spawnen lassen bei Monstern die immer da sind. Zum Beispiel bei den Ahnen :D Diablo Andy etc. pp.

n0ne. schrieb:
Das erste das in deiner Nähe ist kannst den überall spawnen lassen bei Monstern die immer da sind. Zum Beispiel bei den Ahnen :D Diablo Andy etc. pp.
das problem war, dass ich eins aktiviert habe, dass ich nicht gesehen hab...
btw kann man doch in der ganzen zeit mal ein we mitnehmen, ist mit einziger vernichtikus :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben