Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
thx - vorgezogenes weihnachtenBerkeloid schrieb:Gratz Sarf![]()
Sarf schrieb:thx - vorgezogenes weihnachten
nur an die dupesojs darf man nicht denken... wobei ich auch schon selbstgekaufte vertickt hab, freilich ohne ein we zu bekommen
btw sollte man alles rausmachen, was sich auf den clon bezieht. sonst haben wir lauter solche leute drin die hier nicht posten sollten
und der 14 max charm ist seeeeeeeehr nett!!!
Ich Tarzan, du Jane.Ciraxis schrieb:Er sorc ich barb ^^
AgainstAuthoriy schrieb:@Sasha: Ich finds lustig, wieviele Leute hier mitlesen. ^^
Wir sind halt die VIPs.VanB2005 schrieb:Aber erstaunlich ist das schon![]()
Ich guck normalerweise nirgendwo anders mehr groß rein. Dafür ist mir einfach die Zeit zu schade...![]()
ich hab das dumme gefühl, dass der nach "Diablo wandert auf Erden" gesucht hat im forumAgainstAuthoriy schrieb:@Sasha: Ich finds lustig, wieviele Leute hier mitlesen. ^^
AA-inVanB2005 schrieb:@AA: ich wußte noch gar nicht, daß Du weiblich bist![]()
![]()
pRo-gRumBi schrieb:Umpf, grad Lineare Algebra Test geschrieben, morgen is Analysis dran..
Ich bin bedient -_-