• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gz;)

max%20dmg%20charm.jpg

:D

:cry: ich hatte noch nie nen dia clone , nur einma rein zufällig mit glück. Meine Frage ist: wie kann ich sehen ,dass das World Event bald kommt?Wie bekomm ich meinen anni 100%ig ohne ihn zu ertraden?

Ich seh nämlich so viele Schuppen hier , die dutzende von den dingern vertraden,wie kommen die an die annis?

/edit
sry für den vorschnellen post hier

Berkeloid schrieb:
thx - vorgezogenes weihnachten :D

nur an die dupesojs darf man nicht denken... wobei ich auch schon selbstgekaufte vertickt hab, freilich ohne ein we zu bekommen :)

btw sollte man alles rausmachen, was sich auf den clon bezieht. sonst haben wir lauter solche leute drin die hier nicht posten sollten :eek:
und der 14 max charm ist seeeeeeeehr nett!!!

Sarf schrieb:
thx - vorgezogenes weihnachten :D

nur an die dupesojs darf man nicht denken... wobei ich auch schon selbstgekaufte vertickt hab, freilich ohne ein we zu bekommen :)

btw sollte man alles rausmachen, was sich auf den clon bezieht. sonst haben wir lauter solche leute drin die hier nicht posten sollten :eek:
und der 14 max charm ist seeeeeeeehr nett!!!

gz

na und? wenns zuviel wird haben wir die rote armee und maddin :D

wofür hat man mods denn sosnt :WD

€:

gz ci

sp lohnt doch manchmal.

grad wieder 1.06 projekt mit chupa gestartet. Er sorc ich barb ^^

später irgendwann gibts nen fanazealot. Muss ja gehen *g*

latüüüüüüüüürnich in hc^^

achja...die fremdposter :WD

erinnert mich an die zeit als die RdK thread (waren ja immerhin schon 2) noch bei mir im clanforum waren...was war das lustig, grade mit denen die nach 10 potss noch immer nicht kapiert hatten, das sie nicht erwünscht sind :lol:....gut, bweisen konnte man nicht das sie mehr als einmal gepostet hatten, weil da irgendwer schneller mitm löschen war :WD

Ciraxis schrieb:
Er sorc ich barb ^^
Ich Tarzan, du Jane. :D

Gz an die beiden! Hab nur nen 13 max dmg GC - Ladder SC im Bnet. :)

Grade Master and Commander gesehen.
Immer wenn ich Russell Crowe sehe muss ich an die eine Southpark-Folge denken, wo er seine eigene Serie hat und nur Leute verprügelt. :clown:

@Sasha: Ich finds lustig, wieviele Leute hier mitlesen. ^^

Aber erstaunlich ist das schon :)
Ich guck normalerweise nirgendwo anders mehr groß rein. Dafür ist mir einfach die Zeit zu schade... :WD

AgainstAuthoriy schrieb:
@Sasha: Ich finds lustig, wieviele Leute hier mitlesen. ^^
ich hab das dumme gefühl, dass der nach "Diablo wandert auf Erden" gesucht hat im forum :WD

wobei der "fremdling" schon arg verwirrt ist:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1199881 :lol:

Daß man für sowas dann auch noch Posts bekommt.... :rolleyes: :WD

@AA: ich wußte noch gar nicht, daß Du weiblich bist :eek: :clown:

spammer!!

:hy:

morgen

nu schule und englisch schreiben

gut, dass englisch simpel is, hab nämlich noch gut einen sitzen :WD

Umpf, grad Lineare Algebra Test geschrieben, morgen is Analysis dran..
Ich bin bedient -_-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben