• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
praktika im krankenhaus. Ich hab jetzt schon wieder keine lust mehr drauf^^

Ciraxis schrieb:
praktika im krankenhaus. Ich hab jetzt schon wieder keine lust mehr drauf^^

freundin von mir is krankenschwester

ich bleibe nur solange in den dingern wie ich muss :D

bei mir isses donnerstag mit der schule vorbei :WD

heute fällt garnix

laaaangweilig :WD

hab aber schon wieder hälfte der xp voll. fehlt nur noch 2 tage bis lvl 95 ^^

Jungs ich brauch eure hilfe^^

Situation: 1.06 hc ( barb in planung lvl 18 oder sowas)

Ich will aber nen paladin. Klar ist das hammerdin/smiter hybrid gut geht. Aber ich will nen fanazealot^^

Skillung würd auch komisch werden. Das wird eher ein conczealot^^

Euip. Naja cb = goblins. Waffe wird bh und schild stachelschild. Rest der ausrüstung wohl rare obwohl zucki noch interessant werden würde. Angelic combo wäre nice aber ich brauch auch lutsch.

vorschläge?^^

gibts schon Baranars?
gibts herold?
gibts löwenherz?

hab 0,0 ahnung :p

€dith sagt:
Klapperkäfig ftw :top:
lÜla :top:
CB :top:
tuckenhaft :top:

hl, coh, gulli...

:D

klapperkäfig wenns dich mim monsterflee nich stört. solange du auf nen einigermaßen hohen block kommst und noch was an def hast (wegen blocklock) dürfte sich das mit der niedrigeren def nich bemerkbar machen

bräuchte ich glory aber das saugt. Also die meiste zeit laufen die viecher weg. Hatte so einens chon aufm 1.06 server. Aber das war nicht wirklich toll^^

Ciraxis schrieb:
bräuchte ich glory aber das saugt. Also die meiste zeit laufen die viecher weg. Hatte so einens chon aufm 1.06 server. Aber das war nicht wirklich toll^^

meinste wegen dem blind?

das wären dann schon grobe einschnitte

wären goblins wirklich das einzige wo du cb herbekommst

wie stehst du zu kb? könntest ja gleglaws fingerchen anziehen

kb wäre ja fast das gleiche. Die monster sollen ja nicht weglaufen. Das ist verdammt nervig^^

The-Endless schrieb:
freundin von mir is krankenschwester

ich bleibe nur solange in den dingern wie ich muss :D
Aufpassen, sonst gibts eine Spritze! :D

Spitäler sind mir eigentlich egal (hey, ich hab meinen Zivildienst beim Roten Kreuz gemacht ^^), aber beim Zivi hab ich auch von vielen schlechten Erfahrungen der Patienten gehört - da will man dann nicht mehr zum Arzt gehen.

AgainstAuthoriy schrieb:
2-deutig?!

Dachte nur, dass du Angst davor hast - soll ja genug Leute geben...

ah, scheinbar hsate das garnich 2deutig gemeint :WD

spritzenangst hab ich keine. auch keine hämophobie. zahnartzt is auch locker mit betäubung

is euch aufgefallen, dass zahnärtzte lügner sind?

"es tut nich weh, dass is nur das bohrgeräusch"

ja klar...

Ich hab das Ziel vor Augen, den 10. Januar... Danach erstmal bis Ende Februar frei, das hält mich quasi am Leben :D

wisst ihr von dem "mouzskandal"

brauch das vid, die typen aus meiner klasse wollen einfach nicht glauben, dass sich die jenny naggisch gemacht hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben