• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht kann da ja ein pvp char was mit anfangen :D
@berkel naja wenn es eine neue public dupe methode geben sollte wird es leider nicht bei den genannten Items bleiben :(
 
Nur noch "intern" mit Freunden / Bekannten traden.
Im Forum würd ich grad bei Runen-Only zurückstecken, extrem VORSICHTIG sein :(

Lieber Item gegen Item ;)
Oder gar nit :p, denn....




































Traden saugt :p
 
:lol: Wie geil, hab grad in Alp RQ mit meiner Soso gemacht und ne Io bekommen.. Dann bin ich zum Schatz und wollte Sachen abladen.. Naja, nix ging - dachte ich mir schon, Rollback, naja ok..

War auch so und ich dann nach ner Zeit neues Game gemacht, weil ich bissl questen wollte, wieder Alp. Dann fiel mir auf, dass ich den Seelenstein noch im Inventar hatte.. Zack nachgeschaut, RQ net erfüllt - Yeah, neue Chance auf bessere Rune..

Direkt zum Schmied hingelaufen und RQ nochmal gemacht: UM Rune :D :D :D

Thx Blizz 4 Rollback :D :D
 
Stimmt, aber wenn ich ne UM statt ner IO bekomme, denke ich, is meine Freude berechtigt :D :p
 
die ist wurden schon immer gedupt........
 
Demnächst sind dann MAL und UM dran :rolleyes:

[X] Blacklist alles > SOL :clown:
 
grumbi wo du es sagst mitm hfq.
Gestern mit soso im sp hfq gemacht weil ich ne mal für meinen sp wirbler brauch. Alp ne um....war ich schon erstaunt. Was in Hell? Ne ist.....toll aber ich brauch ne mal. Und heute bei Eldrich ne gul :rolleyes:
Aber gestern gabs noch ne mal von der gräfin :D
 
Die Sorgen möcht ich auch haben :clown:
 
Keine ahnung was da los ist. Im b.net find ich nicht grad soviel aber im sp dropt der mist. Gestern occu und ne harle. Heute bei baal nen 3 sox grabi ^^
Irgendwas mach ich falsch
 
Gib mir mal von deim Glück was ab, is ja schlimm :eek:
 
Naja, andere bekommen auch was für ehrliche Arbei. War heute erst das zweite Mal in Übertrist....
screenshot0521vg.jpg



Bin ganz zufrieden damit erstmal.... :)

mfG VanB
 
Ach FUUUUUUUUUUUCK YOU Gheed :motz:
Hab auf Beschlagene Leder gegambelt (--> Life 4s Wire), einmal auf nen Krönchen und dann das hier :autsch:

screenshot0184ji.jpg


Wieso nit 30 fr/w :autsch: :autsch: :autsch: Gheed.
 
Was hat eigentlich die anti_antifa gegeben ;) ?
Fuer das 30 Frw haettest du warscheinlich eh nur duped sachen bekommen :D ja ja die Dupewelle ^^
 
n0ne. schrieb:
Was hat eigentlich die anti_antifa gegeben ;) ?
Fuer das 30 Frw haettest du warscheinlich eh nur duped sachen bekommen :D ja ja die Dupewelle ^^

Gemach, gemach.
Ein alter India Staff ist kein D-Zug :lol:

Das Tiara hätt ich behalten für meine 7fps Bowie ^^
 
Boah scheiß Heuschnupfen :motz:

Grad 5 Minuten draußen gewesen, schon is wieder ne Packung Tempos fällig und meine Augen sehen aus wie nach nächtelangem Drogen- und Alkoholkonsum oO
 
pRo-gRumBi schrieb:
Grad 5 Minuten draußen gewesen, schon is wieder ne Packung Tempos fällig und meine Augen sehen aus wie nach nächtelangem Drogen- und Alkoholkonsum oO
ich glaub du verwechselst da was :D

omg nach 3 wochen wieder mal trainieren gewesen - me is tot! :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben