• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja ich bin so ziemlich der letzte der Fachos in Schutz nehmen würde, aber die Anti-Fa ist oft auch nicht von schlechten Eltern. Radikale Linke sind zwar nicht so schlimm wie radikale Rechte, aber so dolle find ich die auch nicht.

Wer allerdings seinen Foren-Nick dementsprechend auswählt tut dies m.E. auch nicht ohne Grund insofern:

[x] Pseudo-Rechte Spackos zumindest im Auge behalten und bei der nächst besten Gelegenheit bannen:D
 
Sag ja keiner stimme dir ja zu Antifa ist auch nicht ohne.
Aber die sind mir noch lieber als Rechtsextreme ... klar ein extrem gegen das andere extrem ist aufkeinen Fall die richtige Lösung.

Nur so Leute die mit sowas rumprollen haben doch eine macke.

mfg & gute nacht.... :mad: bei dem Wetter sollte niemand arbeiten müssen :cry:
 
Dürfte weg sein, zumindest ist das die Tendenz grad.

Zitat von "unknown Staff member" ;)

>>>
Da könnte ich mich ja gleich SSS oder NPD nennen. Wech damit.
<<<

:D
 
EnricoPalazzo schrieb:
Radikale Linke sind zwar nicht so schlimm wie radikale Rechte, aber so dolle find ich die auch nicht.
das würd ich nicht sagen.
ich find extreme linke genauso scheisse wie rechte - man sollte die alle zusammen auf ne insel schicken und warten bis sie sich gegenseitig umgebracht haben :top:

und wenn einer meint, dass man gleich "rechts" ist, wenn man was gegen linke vollidioten hat, dann gehört der/die auch gleich auf die insel geschickt ^^


@player: aso du magst 5-speichen-felgen :)
hab ich auch mal früher gemocht, aber jetzt gefallen mir welche mit vielen speichen viel mehr, sind irgendwie zeitloser (zumindest meine ;))
 
Bei mir an der Uni gibts so ne krasse Zionistische Verbindung. Die haben mal Leute von ihrer Party geschmissen, weil die nen Palistinenser Schaal anhatten:irre:
 
Moin und ab in die FH :hy:
Aber klasse Wetter wieder :cool:
 
imho sollte man keinen nur wegen seiner gesinnung verurteilen. im prinzip ist jede seite nicht ohne (und ist das auch die entscheidung eben derer)


unterbinden sollte man sowas dann aber wenn es radikal wird
 
*gähn*
irgendwie hab ich ein wenig verschlafen heute morgen.. :( :D
Heute abend spielt Brasilien!:cool:
Radikal kann man zu sich selbst sein. Da hat es manchmal auch Sinn. Zu andern sollte man tolerant sein....

mfG VanB
 
Ferien, Sonnenschein, Rasenmähen und ohne Leiberl mal den Eisbärenalarm mildern, haha.
 
Ich muss aber irgendwie Heuschnupfen oder sowas haben, bin seit 3 Tagen total verrotzt :(
 
Armer Kerl! :(
Hrhr, grade gefrühstückt. Was soll man mit so nem Tag denn noch machen? :rolleyes:
 
noch nix gegessen. Dafür schon geputzt :p
 
Sicher;)

Naja erstmal nun al und dann wat essen. Und dann vermutlich zeug vom kumpel holen und lernen ;)
 
Muahah, ich sollte den Sommer noch genießen und überhaupt die Zeit, bis mein Studium im September anfängt :D

Zur Zeit bin ich echt auf geistigem Nullpunkt, das muss gewahrt werden :D
 
Player schrieb:
imho sollte man keinen nur wegen seiner gesinnung verurteilen. im prinzip ist jede seite nicht ohne (und ist das auch die entscheidung eben derer)


unterbinden sollte man sowas dann aber wenn es radikal wird

grad ne PM an ihn geschrieben, ob er sich der Bedeutung seines Namens bewusst ist, und ihm die beiden Erklärungs-Links (siehe oben) und nen Hinweis auf die Netiquette geschickt.

Wenn er jetzt "dumm" kommt, hab ich was "Handfestes" :clown::p:flame:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben