• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Angeguckt jo.. Aber bei derzeitigem Stand wird ers niemals packen ^^

Mit Glück gibts nen Foto, aber das übers Feld laufen wird nix :clown:
 
Na Links, in deinen man seine ID angibt, um irgendwie davon zu profitieren, wenn andere da drauf klicken..

Aber so gemein wird Berkel ja net sein :autsch: :clown:
 
pRo-gRumBi schrieb:
Na Links, in deinen man seine ID angibt, um irgendwie davon zu profitieren, wenn andere da drauf klicken..

Aber so gemein wird Berkel ja net sein :autsch: :clown:

wer weiß, wer weiß :clown:

Macht dann 100 €uronen.
Ausbeutung von Schutzbefohlenen :lol: (<-- heißt wirklich so, der Straftatbestand :D)
 
Oo, scheine ja noch einiges nachlernen zu müssen bzgl Computer. Wo gebe ich denn meine ID an, wenn ich sowas verlinke? Oder wie?
 
Das schafft der Sven nicht :D
 
VanB2005 schrieb:
Oo, scheine ja noch einiges nachlernen zu müssen bzgl Computer. Wo gebe ich denn meine ID an, wenn ich sowas verlinke? Oder wie?

Es gibt doch solche Geldverdien Sachen oder auch irgendwelche Spiele etc.. Wenn man sich da anmeldet, bekommt man ne ID.. Und gleichzeitig dazu nen Link, die diese ID enthält - und wenn nun andere auf deinen Link klicken profitierst du in irgendeiner Form davon, sei es mit paar Cent oder halt wo immer du dich auch angemeldet hast..

DEIN Link oben hat natürlich nix dergleichen, mach dir da mal keine Sorgen ^^
 
Ah, hab ich gar nicht gewußt, daß es sowas gibt:eek:
War mir schon klar, daß mich das nicht betrifft, wollte trotzdem verstehn, WAS mich nicht betrifft:D man muß sich ja weiterbilden :read: :)

mfG VanB

€: der counter is um 50k gestiegen, seit ich den Link hier reingesetzt hab!! :eek: :eek:
 
Ich weiß net, ich halte von nem Counter irgendwie net viel...

Als Ersteller der Seite hat man die Möglichkeit, da man den Counter ja anmelden und einbinden muss, die Anzeige beliebig zu variieren und/oder auch zB ne Startzahl festlegen..
Er könnte also schauen, welche Zahl dasteht, dann nochmal 50k drauflegen, über Nacht das Gleiche tun, etc..
Ich würd diese Wette eher zweifelhaft betrachten :clown:
 
Wer weiss ob es sich uebrhaupt lohnt :D (Wegen den Bildern) und auf das Spielfeld im Finale wird sie es wahrscheinlich eh nicht schaffen :lol:
 
pRo-gRumBi schrieb:
Ich weiß net, ich halte von nem Counter irgendwie net viel...

Als Ersteller der Seite hat man die Möglichkeit, da man den Counter ja anmelden und einbinden muss, die Anzeige beliebig zu variieren und/oder auch zB ne Startzahl festlegen..
Er könnte also schauen, welche Zahl dasteht, dann nochmal 50k drauflegen, über Nacht das Gleiche tun, etc..
Ich würd diese Wette eher zweifelhaft betrachten :clown:
Das ist ja nicht unser Problem :clown:
Ich hätte die Wette jedenfalls nicht mitgemacht. Und auf das Spielfeld zu kommen würde eh nicht so einfach werden.....
€: vor allem sollen ja 5Millionen Leute die Seite besuchen, aber ich wette, daß die IDs nicht gespeichert werden. Also muß nur einer 5millionenmal auf die Seite gehen...

mfG VanB

€2: Radnor hat sich ins Allstars OT verzogen.... :rolleyes:
 
Naja verzogen wuerd ich das nicht nennen hat ja nur 2 mal da bis jetzt gepostet ;)
Aber ist ja ansich eh egal wenn er sich wieder beruight hat und wieder mit uns posten will wird er den Thread bestimmt finden :D
 
Haste deinen Frenzy eigentlich weitergegamed, Maddin? Meine Melee Soso is nun 63 und kann bis auf HL und Storm alles tragen :)
Fehlen nur noch jede Menge Res und bissl Life, und dann könnte die sogar was reißen :clown:
 
Hm, nee keine Zeit gehabt Fussball und so :D
Im Moment ist das Bnet zu laggy mal sehen obs Laufe der Woche besser wird :(
 
Jau, die "guten, alten" IST-Runen waren mir schon immer verdächtig :rolleyes:
Aber der eine Thread von Maddin spuckt ja einiges an Infos aus :eek:
 


Was sagt ihr dazu? Finds ganz cool auch wenn ich Hyperion nicht so mag.
 
Laut AoW sind zum grössten Teils 32020's in NL gedupt worden :eek:
 
Fehlen ganz klar die Widerstände :(
Aber mit 2 PD voll in Ordnung :)

Würds auf alle Fälle aufheben :top:

n0ne. schrieb:
Laut AoW sind zum grössten Teils 32020's in NL gedupt worden :eek:

Das waren sie schon immer.
Des Weiteren nen perf eth Klafter, diverse 40+ Life Skiller, 3/100 Tiaren, ...

Brauch so nen Dreck alles nit :p:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben