Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Und dann noch in Deutschland anmelden und alles checken lassen. Glaub mir, das summiert sich ganz schön!Ciraxis schrieb:aber irgendwann einen mustang. Hab bekannte in amerika, rüberschiffen kostet nicht die welt und vom nachbar der arbeitskollege ist ami und hat auch immer teile vom mustang![]()
Pah! Ihr immer mit euren neuen Autos. Keine Ahnung warum alte Autos schlechter als Neue aussehen müssen.pRo-gRumBi schrieb:Ok, der Name sah doch besser aus, als das Auto
Wobei ich den keinesfalls schlecht reden will, sieht für das Alter auf jeden Fall top aus und die PS sprechen ja auch für sich^^
AgainstAuthoriy schrieb:Pah! Ihr immer mit euren neuen Autos. Keine Ahnung warum alte Autos schlechter als Neue aussehen müssen
Der ist ja auch nicht eckig, also meiner Meinung nach. ^^The-Endless schrieb:ich stehe auf runde formen. darum würde ich mir auch keinen skyline holen
The-Endless schrieb:ich habe ferien >>> Same, Studium geht erst Mitte nächsten Monats los..
viel freizeit >>> Same
nen haufen leute mit denen man was losmachen kann >>> War heut Grillen beim Kumpel, danach sind wir noch inne Kneipe gefahren. Allerdings total demotivierter Haufen, also um halb 1 wieder zu Hause
eine freundin >>> Da muss ich passen
hehe![]()
The-Endless schrieb:ich habe ferien --> bis anfang oktober ^^
viel freizeit --> dito
nen haufen leute mit denen man was losmachen kann --> jau, morgen gehts ins kino (fluch der karibik 2)
eine freundin --> leider nüscht
...
hehe![]()
The-Endless schrieb:ich habe ferien --> Ich nicht!
viel freizeit --> Grade mal das WE frei...
nen haufen leute mit denen man was losmachen kann --> Naja, fast nur Pärchen und bevor die mal anständig weggehen, sterb ich....
eine freundin --> Hilfe!!!!! ^^
...
hehe![]()