• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich orientir mich immer an den Sigs :p
so bin dann auch mal pennÖn heute muss ich ja schon um 9 aufstehen -.-

Das is ja ne Abart oO Das erste, was ins Auge sticht, sind doch die Avas :clown:

Naja, dann muss man wohl oder übel doch mal auf die Namen schauen :cool:

Klar, Ong Bak rockt! Hab den Film bestimmt schon zig mal gesehen, einfach cool, wie der die anderen Möchtegerns wegboxt :cool:

Muss bei der ersten Szene, wo er kämpfen muss, immer wieder so loslachen.. Der Dicke da kommt an und Ting kickt den einfach um.. :lol:

ja die erste rockt richtig ^^

find das cool wo der dem zum schluss durch den boden hämmert. oder das mit dem bein ^^

Noch nie was von Ong Bak gehört...
bzw. Heute nacht um 5.45 Uhr wieder nach hause gekommen. Dann geschlafen bis um 12.30. Bin irgendwie ein wenig daneben grad:D

in dem film wird aus dem dorf des "may thai" kämpfers "ting" ein buddhakopf gestohlen (der buddha heißt ong bak)

naja man sieht ein paar richtig geile fights in dem film (mal abgesehen von den ganzen stunts)

€:
heißt "Muay Thai"

hrhr meine neue sorc rockt derb macht die cs runs genauso schnell wie mein hammerdin ^^

is muay thai nich das was du machst aa? also thaiboxen?

btw dir fehlt ein t im namen. is dir das schon aufgefallen? :clown:

Kickboxen, Thaiboxen und Muay Thai is alles was verschiedenes, höchstens vergleichbar möcht ich mal behaupten.

Gibt son nettes E-Book über Muay Thai, The Art of Fighting heißt das, auch mit vielen Bildern und so, is ganz nett anzuschauen :top:

Thaiboxen (= Muay Thai, soweit ich weiß) und Kickboxen kann man schon vergleichen.

Kickboxen beschränkt sich auf Kicks und Schläge (früher auch Würfe) und bei Thaiboxen kommen halt noch Knie und Ellbogen dazu.
Die Aggressivität bleibt eigentlich die gleiche.

Jojo Kickboxen mach ich. Derzeit mach ich aber grad ne "Sportpause", da ich unter der Woche so wenig Zeit habe und am Wochenende kein Training ist. Naja, Zivi dauert eh keine 2 Wochen mehr und dann werd ichs wieder voll angehen - verstärkt aber ins Fitness Center. :fight:

wikipedia sagt, dass muay thai = thaiboxen

gäbe zwar noch "muay thai buran" (muay thai klassisch) aber scheint irgendwie genauso zu sein, nur mit waffen

wenn ich kampfsport machen würde, wärs capoeira. aber ich bin dermaßen ungelenkig, dass das nix gibt (aber kräftig bin ich. auf der bank hab ich des letzt 80kg gedrückt. nächstes we versuch 100).

wenn ich mich prügeln müsste, dann wohl "street", also das was mir gerade in den sinn kommt. hatte zwar zeitlang kampfsport gemacht. nur
a) kann ich davon nichts mehr,
b) bringt es nix bewegungsabläufe einzustudieren und
c) siehts kacke aus.

aber ich prügel mich nich. ich bin pazifist

dazu kommt, dass die medien den kampfsport viel zu hoch loben. ich meine leute die nicht kräftig sind (speziell frauen), werden sich nie richtig wehren können, wenn sie einmal in der woche hingehen

Ein Kumpel von mir macht Wing Tsun, das hat mich übel beeindruckt. Total aggressiv und wirklich richtig effektiv. Und man hampelt keine Formen durch, sondern reagiert auf den Gegner. Vielleicht auch mal nach googeln, da gibts auch einige lustige Videos von..
Geht echt gegen :cool:

ach gottchen. b.net sind soviele trolle unterwegs. nen ganzen run voll barbs und palas und ich (als sorc) der einzige der getanked hat

ich mein, wtf?!

€:

ich geh pennen. nacht :hy:

The-Endless schrieb:
(aber kräftig bin ich. auf der bank hab ich des letzt 80kg gedrückt. nächstes we versuch 100).
Bankdrücken... ich bevorzuge da eindeutig Kurzhanteldrücken.

Ich wollte einen Kampfsport machen, den ich auch einsetzen kann. Hab vorher Kung Fu gemacht, aber die ganzen Figuren bringen nix. Kickboxen, Thaiboxen, Free Fight :D, u. ä. kann man wenigstens gebrauchen, wenns nicht anders geht.

Und da Kickboxen noch das "Schonenste" darunter ist, hab ich mich dafür entschieden. Wollte nicht nach 3 Monaten 5 Nasenbrüche und Rippenfrakturen haben. ^^

Ich meld mich mal vorsichtshalber ab, bin ab morgen in meiner Wohnung is WF und weiß noch net, ob die Menschen das endlich mit Internet hinbekommen haben :wand:

Im schlimmsten Falle also bis zum Wochenende :hy:

pRo-gRumBi schrieb:
Ich meld mich mal vorsichtshalber ab, bin ab morgen in meiner Wohnung is WF und weiß noch net, ob die Menschen das endlich mit Internet hinbekommen haben :wand:

Im schlimmsten Falle also bis zum Wochenende :hy:

bis dann

:hy:

morgen.

ich hab schlecht geschlafen. erst um 12 eingeschlafen und dann um 3 wieder aufgewacht. dann bis 5 wach gewesen und um 6:30 wieder auf :/

Das klingt wirklich nicht gut. Ich hab zwar auch nicht gerade gut geschlafen, aber wenigstens ziemlich lang :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben