VanB2005 schrieb:Kopfschmerzen, Müdigkeit. Obwohl ich nicht viel getrunken hab und auch nicht spät ins Bett gegangen bin![]()
Das is ungerecht![]()
nich soviel saufen, dann passt das
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
VanB2005 schrieb:Kopfschmerzen, Müdigkeit. Obwohl ich nicht viel getrunken hab und auch nicht spät ins Bett gegangen bin![]()
Das is ungerecht![]()
AgainstAuthoriy schrieb:Frühe Vorlesungen?! Kenn isch net.
Die früheste is um 10, die meisten aber erst um 12. ^^
@Maddin: Ich will mitmachen. ^^
Bei mir beginnt die früheste Vorlesung um 10, aber die letzte is um 20 Uhr aus. (und das am Freitag - aber eh nur bis Dezember...)pRo-gRumBi schrieb:Omg, meine Spanne reicht von 8 Uhr morgens bis 19.15
Aber kommt auch nur einmal vor, in der Regel is es noch human, donnerstags is frei![]()
pRo-gRumBi schrieb:Hm, ich hab "nur" 14 Blöcke á 90 Minuten in der Woche, was irgendwie nur öhm 21 Stunden in der Woche entspricht. Donnerstags wie gesagt frei, aber sonst is das Programm schon recht voll oO
Soviel Pausen und so anscheinend dazwischen, sodass sich das dan alles so hinzeiht oO
Bist ja nur eifersüchtig!The-Endless schrieb:studieren saugt