• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde 1 1/2 Stunden eine passable Zeit. Das ist ja doch eine Menge ein- und auszubauen usw.
Rechnen ist klasse :top:
Leider hab ich mich nie besonders eingehend damit beschäftigt. Schule war ein Witz und studieren wollt ich sowas sowieso nicht :)

Ja schon, 90 Minuten gehen schon, nur dann direkt 2 Blöcke hintereinander und schon ist man bei 3 Stunden, das schlaucht dann schon ein wenig..
Aber im Prinzip will ich mich auch gar nich beschweren und es is auch auszuhalten ^^

VanB2005 schrieb:
Ich finde 1 1/2 Stunden eine passable Zeit. Das ist ja doch eine Menge ein- und auszubauen usw.
Das war nur der Ausbau der alten Anlage und Abisolieren, weil ich manches im alten Auto lasse. ;)

In 1 1/2 Stunden Ein- und Ausbau wäre extrem schnell wenn man da noch neue (dickere) Kabel durchs komplette Auto zieht - ich glaube, dass das gar nicht möglich ist. :p

AgainstAuthoriy schrieb:
Das war nur der Ausbau der alten Anlage und Abisolieren, weil ich manches im alten Auto lasse. ;)

In 1 1/2 Stunden Ein- und Ausbau wäre extrem schnell wenn man da noch neue (dickere) Kabel durchs komplette Auto zieht - ich glaube, dass das gar nicht möglich ist. :p

nie pimp my ride gesehn? :lol:

ok der war schlecht...

naja ich merks am eigenen leib, info in der theorie saugt. ich schreibe lieber. weiß zwar nich genau was ihr in der theorie macht, nur hätte ich hier lieber die theorie stunden weg und dafür praxis hin

Unseres vs die Türkei? Prügelei etc?

Naja wir lassen euch einmal Siegesluft schnuppern; 2008 wirds davon dann nichts mehr geben für AUT :flame:

Naja oder wenn in der Vorrunde CH und AUT beide raus sind, können wir ja immer ncoh ein pier auf die Deutschen trinken :D

Baser schrieb:
Naja oder wenn in der Vorrunde CH und AUT beide raus sind, können wir ja immer ncoh ein pier auf die Deutschen trinken :D
Nach dem 8 Bier, trink ich dann das 9 auf Deutschland - vorher schaff ich das nicht. :D

Ich pöser pöser Rassist! ^^

(Ich muss bei sowas immer an den Depp denken und bereue es schon, dass ich mich verteidigt habe. Ist mir doch scheiss egal was dieser Pisser von mir denkt. ^^)

edit: Ey, alda! Ich bin in die Internetz!!!!!111 Woot!!!!111
1540253.jpg

Ich komm grad wieder drauf, dass ich nicht sehr fotogen bin. :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben