• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lalala, letzter Run dropte ne Harle und jetzt gleich noch das hier :) juhuuuu!! :)

screenshot113ra1.jpg

:hy:

bin atm halb tod, darum poste ich wenig. ne grippe hat mich schon seit montag im griff

Also im Prinzip könnt ihr die Sachen ja aufteilen, reicht ja wenn zB VanB die Kontrolle über die Daten hat :D

Ich bin aber noch am Überlegen, mir einen Char aufzubehalten, entweder meinen 94er Druiden oder nen anderen..

Nicht alles Palas, aber die meisten davon sind schon welche ;)

Hihi war gestern mal wieder nach langer Zeit Skate-boarden wir waren in einer großen Skatehalle in Holland war das geil :D
Leider hab ich mir zum Ende noch einen saftigen Sturz gegönnt.
Jetzt ist mein rechter Ellebogen 2 cm dicker als der Linke :D und ich hab eine Steißbein Prellung kann kaum sitzen aber das wars mir wert :p

:hy: heute Abend wird für Betäubung gesorgt :)
achja gute Besserung Björn !

ich fühle mich heute auch wieder in der lage ein wenig rauszugehen

die tristen wände hier drinne sind ätzend ^^

Krankenhaus Feeling :D ?
Junge Junge der gestrige Abend war wieder sehr erfolgreich und exzessiv :D

Wieder gesund? ^^

Meine Blitz-Sorc macht Spass. Naja nicht alles, hab heut ein 1er CTA gebaut. :(

Aber auch wenn sie nur 150 MF hat, finde ich super Sachen.

Bin ja grade dabei einen 3/19 Blitz Schaden/27 Energie Eschutas zu traden. Grade jetzt finde ich einen 2/20!!!/27 :(

Weiters:
10ll/27Str Andariels
15dr/34vita/13lr Verdungons
-15requ/+15 max dmg Juwel

:top:

du meinst die +19% des eschutas? die werden schon angezeigt, aber weil die blitzmastery schon einen hohen prozentuellen bonus bringt, ist der zusätzliche nutzen von weiteren 19% prozentuell gesehen eher gering.

mfg

geheilt ja, gesund werde ich nich

alle sagen ich hätte nen schaden und der ginge nimmer weg

weiß ncih was die damit meinen :consufed:

:D

heute abend mal playsi z0gg0rn gehen. mal schaun ob ich morgen lust auf skool hab^^

Grml!

1er CTA und jetzt das.

Hab hier nen Soj getradet und jetzt schau ich und der Soj ist verschwunden. Ich war, wie man sieht, nicht der einzige.

Ich dachte hier verschwinden die Sojs nicht bzw dass die Chance geringer ist. Damnit!

Der SoJ landet dann eh wieder auf BL :( damn brauch eigentlich auch noch 2 aber dann lass ich das lieber mal :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben