• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was findest du lohnt mehr bei Opferdin eine Forti oder CoH ersteres ist noch einmal frei :D
Eigentlich fehlt mir dann nur noch ein Exil hab leider nur eins in NL :rolleyes:

AgainstAuthoriy schrieb:
Hast die aber auch sehr glücklich bekommen. :)

Btw Morgäään!

Ja bin auf den Thread im TT Anmelde Thread gestoßen und hab zu geschlagen sobald der Ersteller TT war :D

Hab so eine ja schon gesucht aber irgendwann hab ichs auch aufgegeben ^^

Nimm ne Forti, Leben holste über Lifetap und Pötte rein.
Musst halt nur bei Skellis aufpassen :lol:

Naja Resis muss ich ja auch noch irgendwo her bekommen wenn ich Exil mit Forti nehme ist das auch nicht soviel resis.

du spielst sc, da braucht man keine resis :p

coa 2 sox mit 2 ums haste wieder resis :p^^

Hehe CoA werd ich wohl eher nicht nutzen weil a) teuer und nicht vorhanden b) zuviel str kostet

Style find ich sehr geil im gegensatz zu der Gaze :p

VanB2005 schrieb:
Darfst Du als TT nicht in Ist traden?

Schon aber ich hab nicht mal eben 10-20 Ist für eine CoA mit 2 Sockeln.
Die Dinger sind schweineteuer auch wenn es mir nur um 2 sockel gehen würde und der Rest nicht so wichtig ist würde das locker so um die 10 Ist kosten.

Da bekomm ich doch glatt wieder Lust mal wieder ein bisschen D2 zu spielen. Vielleicht ueber Weihnachten...

Grade Motorvision gesehen.
Ich will einen Bentley Continental GT!!!

12.jpg

_mtm-bentley-continental-gt.jpg

Von MTM getunt! :eek:

http://www.mtm-online.de/de/index.php?nav=3&marke=BE&modell=Continental GT&FZID=ContinentalGT

Sehr günstig! ^^

Boah, grad mit ca. 30kg Gepäck 3km vonner Bushaltestelle in meine Wohnung gelaufen, jetz hab ich die Nase voll :mad: :clown:

Witzkeks, seh mal lieber zu, dass du bei Knightfight deinen Ritter auf min. Level 3 gamest :p

Zudem hab ich mir nun grad nen fettes 10 Personen Essen gekocht, was ich mir nun reinhaue :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben