• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:lol: ich hab da was...

Klick

...wer will den haben :D. finds lustig, das leute sich bei nem hybriden immer auf den zealpart fixieren :lol:.

btw. abend....nicht mehr lang, dann hat der hier :D wieer nen mützchen auf :D.

Grade Band-Probe gehabt. Wir schaffens echt nicht, wegen irgendwas nicht um Geld zu wetten. ^^

A: Ich hab recht.
B: Blödsinn.
A: Wetten wir um Geld?
B: Klar.

etc. :p

Juhu bin morgen auf einer Wein- & Champagner-Verkostung ... Gratis!!! ^^

Schön, wenn man den Neffen vom Chefe kennt. ;)

nur doof, das man bei einer weinverkostung normalerweise nicht schluckt :lol:. man nippt und spuckt nur ^^.

Radnor schrieb:
nur doof, das man bei einer weinverkostung normalerweise nicht schluckt :lol:. man nippt und spuckt nur ^^.
Das machen nur Weiber! Ist das gleiche wie mit Basketball spielen. ;)

Die letzte Weinverkostung, ebenfalls von Wein & Co. und ich war ebenfalls gratis dort ^^, war sehr lustig. Pro Wein ein volles Glas. ^^
Normalerweise mag ich keinen Wein, aber nach der Zeit isses eh egal. Ich teste halt einfach Champagner, bis ich dann betrunken bin & dann isses eh egal. :p

Btw hab ne 1337 "Presse-Karte". ^^

Igitt!

Rotwein mag ich überhaupt nicht. Der Nachgeschmack von jedem Rotwein is total grauslich... da kommts mir hoch. Wähh!

Und nochwas:

Bier >>>>> ALL

Hihi war das grad lustig.

Ein kuhler 94er Lamerdin hat den Smiter, der getelt hat, gefragt ob er keinen MH hat, weils solange gedauert hat.
Daraufhin hab ich gemeint, dass er der "noob" ist, wenn er MH zum telen braucht. Er meinte dann, dass MH für Pros ist und ich nur eifersüchtig ist. Während dem ganzen Gespräch hab ich ihn nur ausgelacht, woraufhin er total sauer wurde. So genial! :p

Berkel, Berkel du verlorene Seele ! :D
So me is nu pennÖn :zzz:

Nein ich muss nicht um 5 aufstehen sondern um 6.15 ganze 15 min. länger als normal! Ich sag nur Luxus Baby :lol:

Ja aber im Normalfall stehe ich um 6 auf gestern musste ich aber früher anfangen (Ausnahme) daher musste ich auch früher aufstehen :D

Morgen habe ich Schule da kann ich dann halt ein wenig länger liegen bleiben wobei die 15 ein Witz sind bringts nicht !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben