• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laut Grünem Tisch soll ich wegen eines lächerlichen 8 fach Posts gebannt werden :eek: :clown:

Also ich bin entäuscht! Von dir hätte ich viel mehr erwartet als einen lächerlichen 8 fach Post :(

So nun geh ich aber wirklich pennen :mad:

Gute Nacht :hy:
Me ist mal wieder am eigenen Rechner. Das ist schön mit dem großen Bildschirm :D

Ich mag Rotwein. Und Pier auch. Daneben trinke ich eigentlich nur Wasser. Ab und an ist ein netter Tequilla oder ganz edel ein Singlemalt ganz gut, auch Calvados oder Grappa. Aber die sind zum geniessen, der Wein natürlich auch. Saufen kann man nur Wasser und Pier :D

n0ne. schrieb:
Brauch Hilfe :( http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1190995

guck dir mal dienen lüfter auf der CPU genauer an. hatte fast das selbe prob ne zeitlang. wenn der nämlich völlig verstaubt sein sollte, kommt es daher. da ist es dann egal ob grad erst eingeschaltet oder schon länger am laufen ;).

ok, kann ich mal checken wenn er wieder ausgegeangen ist :D solange es noch geht lass ich ihn erstmal laufen ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben