• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:eek: da bietet mir jemand 3 Annis auf ein Craft Amu von mir :irre:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1190302

@Sascha ich muss noch bis morgen warten dann kommt der wieder aber denke werde mit seinem acc normal spielen fürs testen reichts ja
:D

Momentan ist es mir zu blöd im Tempel zu posten, das ist ja nicht schön was da abgeht. Zu Verrat, nur um das kurz anzumerken, ich schaffe nichtmal beim 2h-Avenger dass da Fade aktiv bleibt. Die Jungens die mir immer erzählen wollen das gehe mit einem Schildträger sind :irre:

Ehm, und habe ich schon erwähnt dass ich es klasse finde dass Sascha wieder unter uns weilt :kiss:

Das habe ich auch mal versucht dem nahezubringen. Aber auch die Unterstützung von Lazy scheint nicht auszureichen :rolleyes:
Der ist wirklich ein wenig penetrant. Vor allem nem Champ gegenüber Rechthaberei via uralte Guides zu betreiben, das finde ich schon sehr lustig :clown:

€: also ich mach bzgl Annis wohl was falsch....

ich finds noch viel lustiger, das der versucht lazy zu erzählen, wie man diverse chars spielt :lol:. genau den user sich ausgesucht, der wohl die "verrücktesten" builds bis jetzt gespielt hat ^^.

aber end geil find ich, das der wirklich der meinung ist, das ne trapse ein "anspruchsvoller" char ist. ich weiß ja nicht wie unser hier mitpostender assasienen spieler zu steht, aber ich find die trapse doch recht leicht zu spielen ^^. ich meine, mit PH oder MB, dem schatten und dem söldner kann man sich doch die monster recht gut vom hals halten und regelmässig in ruhe fallen nachcasten ^^.

Ach ganz einfach, der weiss doch nicht was PH und MB überhaupt ist. Ohne Infy kann der sicher auch keine LIs bekämpfen, das macht die Sache schon sehr anspruchsvoll (man vergleiche dazu etwa den etwas einfacheren Hammerwerfer ^^).

ja, gut, unter dem gesichtspunkt könntest er ja sogar ein funken recht haben :lol:.

aber mal was anderes...gibts hier eventuell jemanden der GW mal testen möchte, es sich aber nciht gleich kaufen will? ich hätte da nämlich noch nen testkey zu vergeben :D.

Morgän!

So jetzt bin ich mir sicher:
Ich bin kein Weintrinker. Egal welchen Rotwein ich gekostet habe - alle grauslich. Ich mag Weißwein lieber und der, der mir am besten geschmeckt hat, hat 80€/l gekostet. Nur das Beste! :D
Champagner ist auch nicht soo meins. Leider gabs diesmal keinen Dom Perignon. ^^

Weiters sind Weingläser ausgeteilt worden, für die man aber 5€ zahlen musste. Es gab genug Leute, die das nicht zurückgegeben haben, und das haben dann natürlich wir gemacht. 30€ Gewinn - leider haben sie uns am Schluss nichts mehr gegeben, sonst hätten wir sogar 50€ gemacht. ;)

Bäh :p
Hihi gleich Konzert bis ca 24.00 Uhr dann dannach zur Pascha Fete 10 €uro zahlen und dann wieder einmal all you can drink :flame: ich freu mich :clown:

n0ne. schrieb:
Haha :D letztes mal war daran ja nicht nur der Alc schuld :angel:
Sondern? ^^

Ich mach heute mal ne Pause - vielleicht.
Morgen is Schulball, also der Ball meiner Ex-Schule. Das wird sicher lustig und sehr :bersi:.
Und da trink ich auch nicht nur Alk --> ein teures Vergnügen. ^^

edit: Hui meine MB-Assa rockt. So extrem lame, das macht Spass. :p

Btw grade in einem Baalrun den ganzen Baaldrop gegrabt.
ZdhF + magisches Wire ---> 98life 0 Sock. ;)

himmel herr gott....man schenke den leuten im tempel ein gehirn, damit sie die einfahcsten logiken begreifen :wand:. oder tut der welt ein gefallen und tötet sie gleich ganz weg :wand:.

:eek: mir ist gestern bzw heute nacht was passiert ^^
Wollte gestern eine Abkürzung durchs Feld nehmen nur da war dann auf ca 5 Meter nur Wasser auf der Straße.

Aquaplaning vom feinsten :eek:
Leider sprung er nach der Aktion nicht mehr an aber heute morgen gings wieder...
Pat du hast doch Ahnung von Autos was ist da passiert :D ?
Achja und quitschen von den Reifen kommt es nicht dürfte dann doch der Keilriemen sein ?

:lol: da guckt man mal in den schicke pics und was sieht man im ersten post auf der letztne seite, nen troll der wegen schwächen nicht weiter kämpft :lol:.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben