• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr seid doch alle Spammer :p
Me hat für sowas keine Zeit grad :(
Bin dann mal auf dem Weg nach Augsburg...

:lol: hatte gerade die torch feuerwelle in der Stadt war mit meiner Bowie im Dschungel mach tp schieß noch einmal mit MS. In der Stadt kam dann die komplette Torch Welle :eek: :D sah das geil aus habs nur bissel auf dem Screen

n0ne. schrieb:
:eek: mir ist gestern bzw heute nacht was passiert ^^
Wollte gestern eine Abkürzung durchs Feld nehmen nur da war dann auf ca 5 Meter nur Wasser auf der Straße.

Aquaplaning vom feinsten :eek:
Leider sprung er nach der Aktion nicht mehr an aber heute morgen gings wieder...
Pat du hast doch Ahnung von Autos was ist da passiert :D ?
Achja und quitschen von den Reifen kommt es nicht dürfte dann doch der Keilriemen sein ?
Und wie hast du das Auto dann wieder aus dem Feld rausbekommen?

Wahrscheinlich hats auf die Zündung oder den Zündverteiler gespritzt und der hat dann erst trocknen müssen. Hatte so ein ähnliches Problem, aber da war die Verteilerkappe nur mit einer Schraube befestigt und daher konnte da schon bei Regen Wasser reinlaufen. Normalerweise macht Regen nichts aus, aber wenn man da durch so ne Riesenlacke fährt, siehts anders aus. :p

Wann wurde der Keilriemen das letzte mal gewechselt?

Morgään :hy:

Keine Ahnung wann der gewechselt wurde aber quitschen tut er erst seid der Aktion gestern :D beim anfahren. Ich bin ja glücklicherweise nicht ins Feld reingerutscht sondern auf dem weg geblieben der geteert ist. War aufjedenfall ein lustiges Gefühl naja das Auto fands irgendwie nicht so lustig :(

Immerhin läufts wieder^^

Es könnte sein, dass der Keilriemen durch das Wasser länger geworden ist. So dumm wie das jetzt klingt, es ist möglich.

Das kann das Quitschen auslösen.

Ich werd es erstmal beobachten bin ja froh das es läuft war erstmal ein Schock :D
Achja an die Mods hier unter uns ich möchte wieder gerne Finger-Mage werden kann jemand für mich bitte einen Freeze Antrag weiterleiten. Bin zwar schon 2 mal gewesen aber vielleicht gehts ja doch :( wenn nicht hab ich halt Pech ^^

jop, jetzt wird dem anfängerhaufen, der sich versucht in den tempel zu schleichen mal gezeigt wie man ne frage abwickelt :D.

kann mir hier mal bitte jemand den unterscheid zwischen charsceen dmg und effektiven dmg erklärten?

effektiver dmg ist der dmg der mit allen einberechnet wird und auf das monster zu kommt oder so.
So würds ich interpretieren aber ohne link etc.pp. geht da nix :p

unter vernachlässigung auszulösender effekte ist der charscreen dmg der output des angreifers, während der effektive dmg den input des verteidigers darstellt.
der unterschied ist damit der vorgang des treffens mit seinen schadensmodifikationen durch CS, resistenz, reduktion, absorption, trefferchance, block, sterben...

mfg

dann wäre ja alles klar. also weiß ich doch noch, wann man von effektiven und wann von charsceen dmg spricht. ich hab echt schon an mir begonnen zu zweifeln, nachdem ein barbar doch meinte, das ich den effektivem schaden nicht mehr korekt berechnen könnte.

und titanen mike, auch wenn es für die grundberechnung schwachsinn ist die 100% DS mit einzubeziehen, mach ich das lieber und habe korektere ergebnisse als eventuell eine "rundung" vergessen zu haben. kann schnell mal passieren, wenn man vergisst eben mal die kommastellen wegzustreichen ;).

in dem thread sprach doch keiner von charscreen dmg. es ging nur um die gegenüberstellung zweier end- oder effektiven schäden.
also ich habe bisher noch bei keiner verdoppelung eines wertes gerundet oder kommastellen weggestrichen.

wenn ich mich übrigens recht erinnere, hast du die gegnerresi verrechnet ohne DS anzuwenden. daraus ergibt sich (zumindest laut meiner definition) weder der effektive noch der charscreen dmg.

mfg

entschuldige bitte, aber das war zu veranschaulichung, warum sich der schaden versechsfacht. sie es wie ein beispiel für den effektiven schaden ohne jeglichen einfluss eines jeden möglichen effekt, außer der phy. res des angegriffenden ziels.

btw. du streichst bei der korekten dmg berechnung nie eine stelle nach dem komma? das glaub ich dir irgend wie nicht :D.

Leute, das war eine der ärgsten Nächte meines Lebens. :p

Der Schulball meiner Ex-Schule. Ich glaub nicht, dass ich es schaffe jetzt einzuschlafen... Ich nehm mal an, dass ich jetzt auch nen Ruf habe: So wie ich getanzt habe (und dabei 15l Flüssigkeit verloren habe ^^).

Geil, geil, geil! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben