Radnor
Champion
- Registriert
- 26 Januar 2002
- Beiträge
- 4.125
- Punkte Reaktionen
- 0
Pala party
Die Ritter der Kokosnuss - die Wahren Paladine
derzeit keine party in planung
Aktuelle Party:
Teilnehmer:
wissen bescheid
Modus:
Mulen:
Treffpunkt:
Zeit:
Einleitung:
Die Ritter der Kokosnuss, kurz RdK, sind ein zusammengeworfender Haufen von Paladinen, die es strikt ablehnen die Kunst des Werkzeugwerfens zu erlernen. Diese Krieger des Lichtes kämpfen noch wie die Paladine der alten Schule. Mit der Waffe die sie in der Hand tragen oder mit mächtigen Blitzen, die sie vom Himmel herab beschwören, ziehen sie in den Kampf gegen das Böse.
Zusammen gefunden haben sie sich vor garnicht all zulanger Zeit. Damals hat ein Großmeister unter den Paladinen, sein Name ist jedem ein begriff, van Christie, einen Aufruf gestartet, dem 7 weitere mutige Krieger des Lichtes gefolgt sind. Gemeinsam haben sie das Böse aus dem Reich der Sterblichen vertrieben.
Seitdem war es eine lange Zeit des Frieden. Jedoch ist das Böse wieder Stark geworden und bereit sich auf einen Rachefeldzug vor. Daher rufe diesmal ich zum Feldzug gegen das Böse und hoffe das sich wieder 7 weitere mutige Streiter neben mir einfinden, um dem bösen die Stirn zu bieten und sie wieder in die tiefen der Hölle zu treiben.
Paar Regeln:
Verbotendene Builds:
Gibts nur eins, den Hammerdin.
Modus:
-HCL/NL
-SCL/NL
Wird immer vor beginn einer neuen Party abgesprochen.
Chars:
-neu
-altbewährte Haudegen
Gleiche wie beim Modus, wird abgesprochen.
Zeit:
-WE
-Werktage
-Es wird nur zu festgelegten Zeiten gespielt mit dem angemeldeten Charakter. Wer seinen paladin weiter spielt nach beendigung scheidet automatisch aus der party aus. (Außnahme: Es wurde in der party abgesprochen, das man sich bei lvl xx im Schwierigkeitsgrad xxx wiedertrifft.)
Wer:
-Die die sich melden.
Weitere wichtige Dinge:
-Absprechen ob man mit oder ohne Mulen spielen will.
-Jeder macht im verlauf der Party nen paar Sceenshots und postet diese hier.
-Jede Aura darf nur einmal vorhanden sein in der Party. Hier gilt, wer zuerst, mal zuerst.
-Wenn jemand noch fehlt um die Party fortzusetzen, wird gewartet. Erscheint der betreffende nicht innerhalb der nächsten 30 Minuten, scheidet dieser aus der Party aus.
-Es wird gemütlich gespielt. Das heißt, keiner rennt vor, bevor auch der letzte am Wegpunkt/Stadtausgang angekommen ist. Es wird auch kein Dungeon betretten bevor alle da sind. (Ausnahme bei Dungeons: Es wurde abgesproichen, das man sich aufteilt.)
-Es werden alle wichtigen Wegpunkte gesucht. Wenn die Party sich für ein Quest aufgeteilt hat, werden an den wichtigen Wegpunkten Stadtzportale errichtet, so das jeder sich den entsprechenden Wegpunkt aneignen kann.
mfg
Radnor
Die Ritter der Kokosnuss - die Wahren Paladine
derzeit keine party in planung
Aktuelle Party:
Teilnehmer:
wissen bescheid
Modus:
Mulen:
Treffpunkt:
Zeit:
Einleitung:
Die Ritter der Kokosnuss, kurz RdK, sind ein zusammengeworfender Haufen von Paladinen, die es strikt ablehnen die Kunst des Werkzeugwerfens zu erlernen. Diese Krieger des Lichtes kämpfen noch wie die Paladine der alten Schule. Mit der Waffe die sie in der Hand tragen oder mit mächtigen Blitzen, die sie vom Himmel herab beschwören, ziehen sie in den Kampf gegen das Böse.
Zusammen gefunden haben sie sich vor garnicht all zulanger Zeit. Damals hat ein Großmeister unter den Paladinen, sein Name ist jedem ein begriff, van Christie, einen Aufruf gestartet, dem 7 weitere mutige Krieger des Lichtes gefolgt sind. Gemeinsam haben sie das Böse aus dem Reich der Sterblichen vertrieben.
Seitdem war es eine lange Zeit des Frieden. Jedoch ist das Böse wieder Stark geworden und bereit sich auf einen Rachefeldzug vor. Daher rufe diesmal ich zum Feldzug gegen das Böse und hoffe das sich wieder 7 weitere mutige Streiter neben mir einfinden, um dem bösen die Stirn zu bieten und sie wieder in die tiefen der Hölle zu treiben.
Paar Regeln:
Verbotendene Builds:
Gibts nur eins, den Hammerdin.
Modus:
-HCL/NL
-SCL/NL
Wird immer vor beginn einer neuen Party abgesprochen.
Chars:
-neu
-altbewährte Haudegen
Gleiche wie beim Modus, wird abgesprochen.
Zeit:
-WE
-Werktage
-Es wird nur zu festgelegten Zeiten gespielt mit dem angemeldeten Charakter. Wer seinen paladin weiter spielt nach beendigung scheidet automatisch aus der party aus. (Außnahme: Es wurde in der party abgesprochen, das man sich bei lvl xx im Schwierigkeitsgrad xxx wiedertrifft.)
Wer:
-Die die sich melden.
Weitere wichtige Dinge:
-Absprechen ob man mit oder ohne Mulen spielen will.
-Jeder macht im verlauf der Party nen paar Sceenshots und postet diese hier.
-Jede Aura darf nur einmal vorhanden sein in der Party. Hier gilt, wer zuerst, mal zuerst.
-Wenn jemand noch fehlt um die Party fortzusetzen, wird gewartet. Erscheint der betreffende nicht innerhalb der nächsten 30 Minuten, scheidet dieser aus der Party aus.
-Es wird gemütlich gespielt. Das heißt, keiner rennt vor, bevor auch der letzte am Wegpunkt/Stadtausgang angekommen ist. Es wird auch kein Dungeon betretten bevor alle da sind. (Ausnahme bei Dungeons: Es wurde abgesproichen, das man sich aufteilt.)
-Es werden alle wichtigen Wegpunkte gesucht. Wenn die Party sich für ein Quest aufgeteilt hat, werden an den wichtigen Wegpunkten Stadtzportale errichtet, so das jeder sich den entsprechenden Wegpunkt aneignen kann.
mfg
Radnor