• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ein satz mit X - das war wohl nix

noch zwei Tage, dann gehts ab in die Heimat, ich hupf hier schon am Stand herum - grinz schon wie a Schmalzfassl und freu mich auf daheim. Jipiiieeeehhh
 
ok, hat jemand nen paar vorschläge wann man es nochmal angehen könnte?

also ich bin eigendlich immer da, leider ;).

btw. ichy, haben sich schon die beiden HC anwerter bei dir gemeldet?


mfg
Radnor
 
Derweil hat sich niemand gemeldet, war jetzt jeden Tag online - außer Samstag auf Sonntag, da haben wir wieder mal ein wenig das schwerverdiente Geld verbrannt. Mal sehen, ist ja jetzt 22:00 und ich gehe online,...

mfg Ichy
 
so, ich warte immernohc auf nen paar vorschläge. nen mal nen paar termine, an denen es mit ner pala party klappen könnte ;).

ansonsten, muss mein kleiner neuer smiter (jetzt MF-Zeal/Smiter) alleine durch die lande ziehen. das wollt ihr ihm doch nciht antun oder? :D


mfg
Radnor
 
Eigentlich nicht ;)

Ich kann mein Programm allerdings noch gerade nicht absehen für die nächsten paar Tage.
 
naja, wies auschaut, ist bei mir im clan auch grad mal richtig aktivität zu verzeichenen...

könnte sien das ich daher mit dem wohl mit nen par leten ausm clan durchdie gegend ziehe...

aber trotzdem sollte die pala party nohc gemacht werden...also termine :D
kann soviel sagen, 28 märz ist nicht bei mir. rest steht nohc offen...


mfg
Radnor
 
Ich starte Heute einen neuen Chara.

Freund ist hier mit Pc und wir spielen ne Runde d2 also wer Lust hat ! Per PM Melden ich Spiele aufjedenfall einen Pala *g*

Mfg
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=12386071&t=116#post12386071

ich moechte auf der Stelle sterben ... wahhh wieso muss so ein scheiss ausgerechnet mit passieren?
 
also mal eine frage spielt ihr auch in der wcohe ?

und kann man noch einsteigen ?
 
momentan ist ncihts am laufen. werde auch mal den ersten post editeren ;).

termimässig, ka wie die anderen so zeit haben, aber ich schätze mal das werden immer so sa + so aktionen bleiben ;).


mfg
Radnor
 
k....ich weiss zwar noch nicht genau wann ich mitmachen kann aber spaetestens ind 3 wochen....aber da ich only hc spieler bin...werde ich von neu anfangen muessen :D vielleicht wenn jemand anderes auch anfaengt...dass er mich dann kontaktiert...damit wir gemeinsam uns hoch arbeiten....es sei denn wir alle starten einen neues....was ich nicht glaube
 
wenn dan starten alle gemeinsam einen neuen char ;)...weil will demnächst nen medic anfangen und der kann bekanntlich nciht viel bzw garnicht groß austeilen ;)


mfg
Radnor
 
naja ich weiss noch nicht...einen der wo die items die man dann braucht nicht teuer sind, da ich gar nix habe... :D
 
mir ist da grad ne ganz blöde idee gekommen. aber ich glaub das lass ich lieber ;). sonst werd ich ausm sanktorium verbannt :D.

glaub nicht, das es gern gesehen wird, wenn nen healer anfängt mit hämmern zu wirbeln :).


mfg
Radnor
 
nene.....aber mach doch einen pala mit eifer und konz...ist bestimmt ein fana/zeal pala dabei
 
so, mir ist doch tatsache ne 2 jah vor die füsse gefallen und was würde sich anbieten dadraus zu amchen? genau ein dual dream Paladin. also ich hab nen build für einen neune versuch für eine pala only party. jetzt brauchen wir nurnohc ein termin und vorallem, mehr leute ;).


mfg
Radnor

P.S. nicht wundern, hab nen paar posts gelöscht ;).
 
na, was haltet ihr von diesem Weekend? Wenn mir wer ein bisserl Ausruestung spendieren kann, fang ich einen Convler an (wollt sowieso mal wieder einen mit Nord's Tenderizer spielen)
 
dieses WE ist gut ;). aber was solln wir dann mit 2mal conv? :D. nur eins ist wichtig, es muss feststehen, dann bleib iuch mit meinem conv shocker da wo er jetzt ist, lvl 11.


mfg
radnor
 
ich koennt ja auch eine Soso spielen, aber das wäre Frevel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben