• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die arme sorc. du würdest eine frau in eine gruppe von bis zu 7 kerlen schicken?

mensch die paladine kommen ausm tempel, da gibts nicht viele frauen :D.

btw. wo bleiben die ganzen paladine eigendlich? ich will wissen ob es sich lohnt wieder zu warten mitm conv shocker. hab da noch 2 andere chars die unbedingt nen bisschen monsterkloppen wollen um größer zu werden.


mfg
Radnor
 
Ich bin seit Semesterbeginn ungeheur beschäftigt, ich komme nicht einmal mehr zum spammen :cry:

Wann genauer sollte denn das ganze geschehen?
 
falls heute was steigt: je später, desto besser. Mir wär am liebsten es geht erst um 21:00 oder später los, dann bleibt mir mehr Zeit zum Strebern.
 
wen heute was steigt, wäre es auch nciht schelcht wenn noch nen paar mehr dabei sind ;). weil zu dritt lohnt nicht wirklich. da zock ich lieber nen bisschen weiter mit meinem dunkelelfen :D.


mfg
Radnor
 
ICQ 118823165
D2Account: Chemiker

schreibe wer wolle
 
ist woh nix geworden - naja im Sommer dann
 
Hmm, kam mir grad die Idee.
Wie wärs mit nem RdK-IronMan :D

HC Ladder und die üblichen IronMan-Regeln, oder zumindest die abgeschwächten.
 
IronMan nur mit palas? aber dann ohne healer :D. ne idee ist es aber ;).
 
Ich will ja meinen pala auch lieben und spielen und nicht in ner kutte sehen *g*
Aber sonst wird es schon wieder zeit nimmt man sich halt wieder ein we frei ;)
 
naja, ich meine, Ironmanmit nem Healer wäre doch etwas langweilig. ein pala der ab lvl 6 nur am Healen ist damit die anderen bloss nicht sterben, ne das macht doch keinen spass :D.


mfg
radnor
 
Hiho :hy:,
Ich habe mal ein paar Fragen bzgl. der Spielweise. Ist RdK ein bekanntest Kürzel bzw. verbirgt sich da eine gewisse Spielweise hinter? Startet ihr von Level 1 an oder trefft ihr euch mit Hellchars um einfach so mal zu zocken? Hätte schon Interesse, falls es eine 1-xx Party werden soll, aber leider geht aus dem Startpost etwas wenig hervor :clown:. Klingt ansonsten sehr nett.

 
Also bei der ersten party waren wir lvl 1 und das rdk ist ein kürzel für "Ritter der Kokosnuss" hat sich der gute vC ausgedacht und wir haben fleißig gelvlt bis zu baal norm *g* hach das war noch was
 
Klingt gut. Falls ihr nochmal starten solltet bzw. mir euer Durchschnittslevel verratet, kann ich ggf. dazustoßen, Falls die Ritter der Kokusnuss noch Platz an ihrer Tafel haben :D
 
hmm rdk das sagt mir was N4YP
da die admins nannten sich frueher immer ritter der kokosnuss :D hmm ich kannte einige davon..... steht/stand Vc in verbindung mit n4yp ?
 
erste post sagt nicht viel aus, da bislang nur ein vorschlag kam ;). das erstmal vorweg. aber da ja bislang viele begeisterte leute sich dazu hinreißen lassen würden, glaub ich wird die nächste pala party nen ironman ;).

und ich denke mal, ein IronMan sollte man schon von lvl 1 starten. wo ist den bitte der reiz, wenn alle schon gelevelt sind ;). (will nen lvl 1 rip haben ;))

@goethe: frag ihn doch :D. btw kenn ich aus meiner anfangszeit im b-net noch nen clan der das tag RdK trug. zufällig hiessen diese auch noch Ritter der Kokosnuss. könnte auch sein, das der gute vC in diesem clan mitglied war ;).


mfg
Radnor
 
Radnor schrieb:
naja, ich meine, Ironmanmit nem Healer wäre doch etwas langweilig. ein pala der ab lvl 6 nur am Healen ist damit die anderen bloss nicht sterben, ne das macht doch keinen spass :D.


mfg
radnor

doch doch, da kommt sehr viel spass auf, wenn euer Leben an mir hängt :flame:
Einfach mal wen in den Tod schicken :eek: :flame:

Das hat doch was :clown:
 
nciht wenn ich nen FoH spiele ;). dann steh ich in der selben reihe :D.


mfg
Radnor
 
Hm welcher paladin ist hinten dran *g*
fix gibbet ja kenen, der auch spass macht :D
Und mein "Leben" in Johannes Händen? Gott, bin ich verrückt :p
 
Radnor schrieb:
naja, ich meine, Ironmanmit nem Healer wäre doch etwas langweilig. ein pala der ab lvl 6 nur am Healen ist damit die anderen bloss nicht sterben, ne das macht doch keinen spass :D.


mfg
radnor
Finde ich schon. Und ich würde dann wieder den healer machen ^^.
 
wenn etsteban den healer macht, steh ich in der ersten reihe, ich hab das gefühl gehabt, der hat nur immer mich geheilt, weil ab lvl 6 keine heilttränke mehr brauchte ;). (ums ganz krass zu sagen, ich hatte in akt 3 nohc schwache heiltränke aus akt 1 im gurt :D).


mfg
Radnor
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben