• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was haste denn auf dem Seminar gemacht :confused: , die Nacht durchgesoffen?

Nicht durch aber meistens so bis 3-4 Uhr dann pennen und um 8 Uhr wieder aufstehen :D

Chemiker schrieb:
and bouncing boobies ^^
oh....my....gawd....

Apropo bouncing boobies, heut mein Queue bekommen, sprich am abend muss es gleichmals eingspielt werden, ergo ab ins Köö wo auch paar nette boobies zu finden sind. :D
Zu dumm, dass ich schon seit 6 Jahren 2 sehr treue Boobies an meiner Seite habe. :angel:

pat

@rad: naja aber es gibt auch studios wo man nur 20€/monat zahlt und auch keine einschreibgebühr hat :eek:

@pat: na klar!
ich muss mir das studio mal anschauen kommen, wenn das so mächtig ist - wow big mentor! :D

Wenn du gerne Arschgeweihen und Tangas hinterherlechst. Ich bevorzuge da mehr Bikinies, Beachvolleyball and bouncing boobies ^^
was is an tangas so schlimm?
ok, ein arschgeweih ist scheisse!

Btw: Ich bevorzuge da mehr nicht-vorhandene Bikinies, Beachvolleyball and bouncing boobies ^^

van Christie schrieb:
oh....my....gawd....

Apropo bouncing boobies, heut mein Queue bekommen, sprich am abend muss es gleichmals eingspielt werden, ergo ab ins Köö wo auch paar nette boobies zu finden sind. :D
Zu dumm, dass ich schon seit 6 Jahren 2 sehr treue Boobies an meiner Seite habe. :angel:

pat
wie war das nochmal in Oldschool? "Congratulations, you have one vagina for the rest of your life." *grins*

Viel Spaß beim Einlochen (heute bin ich wieder mal sehr ambivalent in meinen Formulierungen *g*)

Wenn er ambivalent sagt darfst ihn nicht auf eine Bedeutung reduzieren :D

AgainstAuthoriy schrieb:
@rad: naja aber es gibt auch studios wo man nur 20€/monat zahlt und auch keine einschreibgebühr hat :eek:

...

Btw: Ich bevorzuge da mehr nicht-vorhandene Bikinies, Beachvolleyball and bouncing boobies ^^

ich weiß, das es auch günstige studios gibt, trotzdem bevorzuge ich den sport im freien ;). und wenn ich karfttraining machen will, geh ich in den nächsten wald, baumstämme schleppen bzw stemmen :D.

und ja, beachvolleyball ist was feines...grade die nahkämpfe in der nähe des netzes habens mir angetan da können einem mal kurz die hände ausrutschen, ohne das es beabsichtigt war *hust*, man wollte sich ja lediglich nur abfangen.

mfg
radnor

Radnor schrieb:
da können einem mal kurz die hände ausrutschen, ohne das es beabsichtigt war *hust*, man wollte sich ja lediglich nur abfangen.

mfg
radnor

du meintest wohl eher "sie abfangen" (die boobies ^^)

so kann mans auch sehen :D.

aber wenn man sich abfängt, wars ja "versehendlich", wenn man sie abfängt wars mutwillig ;). man muss sich ja rechtlich absichern und man will ja auch kein falsches bild von sich hinterlassen :D.

mfg
radnor

Radnor schrieb:
aber wenn man sich abfängt, wars ja "versehendlich", wenn man sie abfängt wars mutwillig ;). man muss sich ja rechtlich absichern und man will ja auch kein falsches bild von sich hinterlassen :D.
oller grabscher!!! ^^

ich wette das ist/war rad:
20050612_grabscher.jpg

:D

defentiv nicht :D

der typ hat ja viel zu viele haare aufm kopf und zu wenig auffer brust :D

622515-large.jpg

so sieht der radnor in wirklichkeit aus ;)

mfg
Radnor

Tag zusammen :hy:

Schickes Pic, Radnor ^^

Wie siehts denn heute aus mit dem Projekt durch Hell spielen? Muss mal sehen, ob ich zu Hause bin, fahre gleich erstmal ein bissl an die Frischluft, evtl. danach irgendwie weg..
Ansonsten ginge das aber erst abends los, oder?

Teilnehmer waren doch:

Maddin
Radnor
evtl. VanB
meine Wenigkeit

noch Freiwillige?

Warte schon die ganze Zeit ;( vanb spielt wahrscheinlich nicht mit.

mfg

Also bei mir gehts wie gesagt frühestens ab Abends, da ich dann erst wieder zu Hause bin, wenn ich nix weiter unternehme, dann wirds später Abend ^^

Naja sag bescheid sonst spiele ich schon ma durch :p weil ich heute eh nichts mache weil ich Schlaf nachholen muss^^

Bin jetzt seit 3.30pm die ganze Zeit im Bnet rumgegammelt und hab gewartet, dass es losgeht..... :( Für heute abend muss ich mich allerdings leider abmelden. Die Wartezeit hat mir aber immerhin ne 34er Vipern eingebracht :D
Viel Spaß dann heute Abend! :)

mfG VanB

dann wirste nur neidisch AA :D. hab bald mehr haare auffer brust als aufm kopf :eek:.

mfg
radnor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben