Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
oh....my....gawd....Chemiker schrieb:and bouncing boobies ^^
was is an tangas so schlimm?Wenn du gerne Arschgeweihen und Tangas hinterherlechst. Ich bevorzuge da mehr Bikinies, Beachvolleyball and bouncing boobies ^^
wie war das nochmal in Oldschool? "Congratulations, you have one vagina for the rest of your life." *grins*van Christie schrieb:oh....my....gawd....
Apropo bouncing boobies, heut mein Queue bekommen, sprich am abend muss es gleichmals eingspielt werden, ergo ab ins Köö wo auch paar nette boobies zu finden sind.
Zu dumm, dass ich schon seit 6 Jahren 2 sehr treue Boobies an meiner Seite habe.
pat
poppen?Chemiker schrieb:Viel Spaß beim Einlochen (heute bin ich wieder mal sehr ambivalent in meinen Formulierungen *g*)
AgainstAuthoriy schrieb:@rad: naja aber es gibt auch studios wo man nur 20€/monat zahlt und auch keine einschreibgebühr hat
...
Btw: Ich bevorzuge da mehr nicht-vorhandene Bikinies, Beachvolleyball and bouncing boobies ^^
Radnor schrieb:da können einem mal kurz die hände ausrutschen, ohne das es beabsichtigt war *hust*, man wollte sich ja lediglich nur abfangen.
mfg
radnor
hilfe! ich hab das gleiche wie pyro gedacht; das macht mir angstAUT-Pyro schrieb:du meintest wohl eher "sie abfangen" (die boobies ^^)
oller grabscher!!! ^^Radnor schrieb:aber wenn man sich abfängt, wars ja "versehendlich", wenn man sie abfängt wars mutwillig . man muss sich ja rechtlich absichern und man will ja auch kein falsches bild von sich hinterlassen .
show me your breasts!!!Radnor schrieb:der typ hat ja viel zu viele haare aufm kopf und zu wenig auffer brust