• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab keine :p. aber auch sonst nichts wirklich interessantes an meiner frisur. immer schön kurz und pflegeleicht :p

zum friör laufen muss ich nich, die frisörin kommt zu mir :D

endlich mal einer der beim thema bleibt :D. auch wenns das etwas langweiligere von den akutellen ist :D.

mfg
Radnor

hmm. wie gesagt. ich mag schwimmen
trainierte frauenkörper im engen badeanzug *lächz* :D

scheinbar isses erste nch angekommen :consufed:

waurm nicht gleich ein "ich mag frauen" :D. me mag frauen, aber auch nur solange, bis ich sie näher kennenlerne. danach mag ich sie nimmer, weil alles nur zicken, *piep* oder einfach nur stroh doof.

mfg
Radnor

glaub man, auf 75% der frauen die in deutschland leben, trifft schonmal min eine der von mir genannten eigenschaften zu. dann kommen noch weitere 24% der weiblichen bevölkerung, die mir viel zu alt sind (alles über 26 muss ich nicht haben). und das eine klägliche prozentchen, sind die die mir zusagen würden....das ist wie die nadel im heuhaufen suchen .

mfg
radnor

Radnor schrieb:
*hust* gibt da so nen sprichwort, "wo der verstand wächst, müssen haare weichen" :D.
"Wo Gedankenkräfte walten, kann kein Haar sich halten."
Ich hab' noch immer alle Haare und werd' wohl nie glatzert. Wie sagt meine alter Herr: "Des kummt davon, weil ma' imma olle Knorpl z'samfressn - Kollagen" *gg*

Um meine unglaublich dichte Haarpracht zu bewundern, lohnt sich ein Blick in den Pic-Thread ^^

Hier noch eine nette Satire über "Dick" the dick:
http://www.sueddeutsche.de/,tt3m3/ausland/artikel/389/70319/

Puh, ich glaub ich mußte hier noch nie SO VIELE Posts nachlesen! :eek:
Ihr habt echt ganz mächtig gespammt! :D
@n0ne: sieht ja ganz nett aus Dein Lam0r :D
Schade, daß ich gestern net dabei war. Das ging garantiert ruck-zuck :D

mfG VanB

wie noch weniger ansprüche stellen? dann kann ich ja gleich all das nehmen, was bei 3 nicht auf den bäumen ist :D. ich meine, es ist doch nicht zuviel verlangt, wenn man halbwegs inteligente, weibliche person sucht, welche nicht gleich anfängt rumzu zicken, sofern man sich mal über ein paar ernstere themen unterhält :rolleyes:. oder etwa doch? :D

mfg
Radnor

Radnor schrieb:
wie noch weniger ansprüche stellen? dann kann ich ja gleich all das nehmen, was bei 3 nicht auf den bäumen ist :D. ich meine, es ist doch nicht zuviel verlangt, wenn man halbwegs inteligente, weibliche person sucht, welche nicht gleich anfängt rumzu zicken, sofern man sich mal über ein paar ernstere themen unterhält :rolleyes:. oder etwa doch? :D
Viel Spaß beim Suchen

Bestimmt, aber offensichtlich werden sich dann viele Leute drum streiten :clown:

na dann wirds langsam zeit, das ich wieder die befugnis erlange, eine waffe zu tragen :D. aber nicht sowas lasches wie es üblich ist....nicht nur so ne popelige 9mm oder so, was richtiges, nen g36 :D.

mfg
radnor

n0ne. schrieb:
[verruchte stimme] Ohhhh jaaaa(hh)!!! [/verruchte stimme]
aber wie gesagt: leider vergeben ^^

aber ich kenn das genau rad, bevor ich mich da freiwillig in die sklaverei begebe, muss schon was gscheites her(hübsch [ich hab da ein sehr strenges auswahlverfahren] halbwegs intelligent, vll ein bissi ausgeflippt ^^, bla bla bla - ich könnte hier nen roman schreiben)
btw suchen? pah, DIE muss schon auf MICH zukommen :lol:

ähm, wenn man da jetzt noch wortgewand anfügen würde, wäre ich ja schon zufrieden...die weiteren kreterien die dort reinfallen können sind nur kleine i-tüpfelchen.
und mitm suchen stimm ich dir auch zu. sich finden lassen ist viel leichter :D.

mfg
radnor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben