• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nachm drittenmal draufklicken gehts auf einmal...trotzdem wie doof muss man sein...sowas wissen heutzutage doch schon kinder, das die meisten shareprogramme eher auf P2P setzen :lol:.

mfg
radnor

ich würde gerne mitmachen und den goldbarb beisteuern
max item find und so zeugs und bo... wird halt ein supporter!
wenn ihr mir helft beim lvln... tomb, cow, baal könnten wir den heute machen :eek:

extra nen neuen char dafür hochziehen :confused:. also eigendlich würde für solche runs es auch reichen, wenn man nen bereits bestehenden char nimmt :D.

mfg
Radnor

Ich will TS Drui eh mal auf MF umrüsten, daher könnte ich den beisteuern. Wenn eher nen Supporter erwünscht is, nehm ich meinen Heavensguard, bin da eigentlich leidenschaftslos.
Der Dru is Patriarch, lvl 94, Heavensguard is Champ, lvl 90.

seite 194

User Posts
Radnor 690
n0ne. 314
Player 238
Baser 211
van Christie 206
AgainstAuthoriy 190
VanB2005 178
Ciraxis 154
pRo-gRumBi 142
TitanSeal 113

jetzt

Code:
1.  Radnor   	    874
2.  n0ne. 	    429
3.  Baser 	    296
4.  Player 	    266
5.  AgainstAuthoriy 251
6.  pRo-gRumBi 	    244
7.  van Christie    226
8.  VanB2005 	    218
9.  Ciraxis 	    192
10. TitanSeal 	    138

gefällt mir irgendwie garnich... :motz:

Muahaha :D
Grad Stahlsäule und eth Knochenhacker gefunden.
Und dann noch ne Bliizard Sorc mit meim IK Wirbler vermöbelt :D

Guter Tag heut :cool:

@player: :p

mein tag is kacke, 2 rds bis jetzt, ein fetter jb und ein "kann nich verbinden"

ich will doch nur 90 werden :cry:

Tja ihr habt wenigstens Runs, ich finde keine Party wo ne Sorc telt ~~ ohne MH können die Bnet Kinder wohl nix :mad:

mfg

och das is heir bei mir in nl kein proble. scheint irgendwie jeder depp ne enigma zu haben (trotzdem wissen die wenigsten mit umzugehen)

Danalino schrieb:
Tja ihr habt wenigstens Runs, ich finde keine Party wo ne Sorc telt ~~ ohne MH können die Bnet Kinder wohl nix :mad:
laufen?!? :rolleyes:

geht meist so auch recht schnell
bzw xbaalx, wie sind die überhaupt?

AgainstAuthoriy schrieb:

Du hast den :lol: Smilie vergessen -.-', schon mal versucht ne open Party zum laufen zu animieren? Ja, die sind schneller weg als du gucken kannst.

mfg

endlich 90

hmm der xbaalx is gut besucht. aber meiste von denen sind laddergames -.-

Danalino schrieb:
Du hast den :lol: Smilie vergessen -.-', schon mal versucht ne open Party zum laufen zu animieren? Ja, die sind schneller weg als du gucken kannst.

mfg
dann schließ dich irgendeiner india party an ... da sollts recht gut gehen

@player: spamm net so :p

Ich hasse Karneval :mad:
Mf-Runs jo why not.
Hab anzubieten:

Champ Java ( Bald Infinity :p)
Lightning Sorc fuer Keys farmen aber 0 mf findet aber trotzdem gutes zeug kennt die ja :flame:
Tele LamOr
Dual Dreamer hat ja auch bissel Mf Onboard :fight:

Mir egal mag keinen mehr von dennen :p

Meinst wohl Ma, von den anderen hat kaum einer soviele HRs

mfg

Gar nicht gewusst was die alles in den Bleikammern haben Oo

lagts bei euch ingame auch so?

bin die ganze zeit am suchen und hab solangsam dasgefühl, dass das garnicht an mir liegt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben