• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
makaber, aber gut ^^.

und pat...ich geh scheißen wenn ich muss! ! ! :D

mfg
Radnor

Tja Pat, ich glaube du liest das regelmässig damit du weisst, dass es schlimmer kommen kann als da zu arbeiten wo du arbeitest :D

lesen? ich tippe mal eher darauf, dass er das überhaupt erst verfasst hat :D

mfg

naja ich vertrau da trotzdem lieber auf murphys gesetz

wenigstens weiß ich was jetzt mit meinem woofer los is:
hab nachgeschaut und gesehen, dass DIE MEINEN, dass sie meinen woofer an tagen, wo ich im krankenstand war, gebracht haben und keiner daheim war - solche vollwappler!

e015.gif

Sie fressen uns auf

scheisse!
warum sind so viele coole zeichen negativ besetzt
keltische zeichen schauen so geil aus aber werden fast immer von pseudo-toleranten menschen der rechten szene zugeschrieben - scheisse!!!

najo ich muss das eh erst zeichnen lassen - will nen unique, ein keltisches unique :D

wie wäre es denn mit dem sonnenrad, einem altem indischem symbol? schaut recht gut aus :D.

mfg

Radnor schrieb:
klingt nach eishockey...das können die schweizer doch eh nicht ;). die össis genausowenig. wir deutschen könns ja wenigsten ein bisschen...aber im gegensatz zu unseren nördlichen nachbarn aus finnland und shweden sind wir auch noch schlecht. aber wir ind defenitiv och besser als die össis und die schweizer.
tschechien, russland, usa und kanada zähle ich jetzt mal nciht mit, das wäre nur unfair :D.

mfg
Radnor
Weisste noch? Wer ist jetzt in den top 8
c025.gif
? Wer hat Tschechien und Kanada geschlagen ?

Naja und 2:6 gegen die Schweden, die sind echt ne andere Klasse.

€: none wende dich doch an einen grünen.

glück..alles nur glück...aebischer ist wohl einfach in einer zu guten form derzeit (naja, wer bei den colorado averlange trainieren darf muss das auch sein :D, grade wenn man der nachfolger von Patrick Roy ist (einer der besten goalies ever)).

was kanada und die tschechei angeht, wette ich, das die nicht 100% mit der A Mannschaft da waren. aber kA, hab die aufgebote nicht angesehen.

achso und gegen schweden zu verlieren, wenn man gegen kanada und tschechien gewinnt, ist nur PEINLICH! schweden ist nichtmal annähernd so gut wie eine der beiden mannschaften. ;) (gesetzt dem falle kanada so wie tschechien haben doch mit dem A team gespielt)

mfg
Radnor

Och wir sind aber eigentlich _immer_ unter den top8, weisst du :keks: . Tschechien und Kanada (vor allem Kanada) waren nicht gerade in Hochform, aber sie haben schliesslich nur die Spieler die sie mitgenommen haben, da kann man nicht A und B Team haben :D .

Tschechien und Kanada hätten wir in den Viertelfinals wohl nicht geschlagen, das war eine Kombination aus mental nicht voll da und einem super Tag unserer Mannschaft halt...

ach hör doch auf. alles nur ausreden. ich wette kanada hatte nichtmal broduer gegen euch im tor gehabt (warum auch, Loungoo langt für euch ja normalerweise). ansonsten war ncihtmal das wirkliche topteam vo kanada da. nur 2 oder 3 wirklich gute speiler...der rest geht eher in die standart qualität der NHL ein. sags ja, nichts mitm A Team ;).

was tschechien angeht, respekt. fdie hatten ihre 3 besten goalies dabei. (vowegen nciht einen NHL goalie, alle 3 waren welche).

und schweden war nun wirklich PEINLICH! die hatten nur ihren schelchtesten Goalie außer NHL dabei :p.

achso, und was uns betrifft, unsere beiden topstürmer außer NHL waren nichtmal im aufgebot. Sturm so wie Hecht nicht dabei :eek:. waren also auch nicht mit der A-Mannschaft dabei.

ich sag einfach nur :p, weil ihr hattet alle eure NHLer dabei :D.

mfg
radnor

Hm das zeigts aber wieder, die NHL'er sind einfach Memmen. Ne sorry Trainer ich kann nicht kommen nach olympiddings in turidongs, ich hab schon was anderes vor :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben