Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
ich war grad scheissenRadnor schrieb:und pat...ich geh scheißen wenn ich muss! ! !
wieder das gleicheTitanSeal schrieb:wie wäre es denn mit dem sonnenrad, einem altem indischem symbol? schaut recht gut aus .
Weisste noch? Wer ist jetzt in den top 8Radnor schrieb:klingt nach eishockey...das können die schweizer doch eh nicht . die össis genausowenig. wir deutschen könns ja wenigsten ein bisschen...aber im gegensatz zu unseren nördlichen nachbarn aus finnland und shweden sind wir auch noch schlecht. aber wir ind defenitiv och besser als die össis und die schweizer.
tschechien, russland, usa und kanada zähle ich jetzt mal nciht mit, das wäre nur unfair .
mfg
Radnor