• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieder nen fremd up. eher nen fremd blubb......thx pat :D.

mfg
radnor

Hmpf, ich finds schade, dass im Tempel irgendwie nix vernünftiges zustande kommt. Wo soll ich denn jetz Posts sammeln gehen? ^^ Im Comm is irgendwie immer das Selbe, da spar ich mir meine Kommentare, aber ich will ja auch net ewig dieser komischer Geier bleiben :rolleyes:

Alles net so einfach :D Und danke nochmal für deine Sachen Pat, werd sie in Ehren verwenden und auch brav zurückgeben, wenn ich auch bissl was gefunden hab :)

Ich brauche konstruktive Kritik für meine neue Sig. Insbesondere schön wäre es, Zeilen zu sparen, um etwas gestalterische Freiheit zu gewinnen (und eine Bemerkung wie gosu Exile ist einzufügen).

Gute Nacht :zzz:

oha, ich glaub, ich weiß warum keiner wirklich für den exile rohlng bietet. hab ja das herold unser in meiner sig :D. das ist mal pure ironie :D.

mfg
radnor

wenn ich nochmal soviel dummfick von ein und der selben person lesen muss, dreh ich druch. warum darf der noch posten. warum hat noch kein tempelmod was unternommen, warum lebt dieses wesen noch, warum hat es noch ekiuner gevierteilt, muss man denn alles alleine machen -.-.

mfg
Radnor

ARG, der kann nciht rechnen: 50% von 400% = 200% (soweit so gut) also 3mal soviel :wand:. wie kann manm nur so scheißend blöd sein.....bannt den sonst gibts bald keinen grund mehr ihn ztu bannen ! ! !

ja :p
vor allem Doppelposts absetzen :flame:

Im Ernst:
Pyro und Cürax schlafen vielleicht um die Zeit, haben anderes zu tun, arbeiten, ....?
Wat weiß ich.

Auf jeden Fall wars lustig.

ja ne ist klar das die beiden nciht 24/7 im tempel aktiv sind ;). das war nur, weils schon den ganzen tag so geht und der immernoch weiter macht. das der noch posten darf ist nen wunder -.-.

mfg
radnor

ich bleib auf bis der banned ist :flame:
Also sollen die schnell machen, bin nämlich :zzz::D

omg, das arme Comm-Forum.
Es geht weitÖR :lol:

€dit: omg, es regnet Poppeldosts :eek: im Comm!! :lol:

:irre: niedlich ... mal schauen wie lang er sich halten kann.

ist der wirklich ins com gewandert? ich hau mich weg :lol:.

mfg
Radnor

EDIT: tatsache...das gibts nicht :lol:. da hat der barb nen geilen sruch drauf wenn er blutrabe killt, auf ihn umgesetzt würde der lauten "und tschüss FbA-God(Talic)"

jetzt im Hellfire-Thread im Comm-Forum
hatte grad Picup und is Wendigo :lol:

Grün mach schnell :D

Ja, da wird es wenigstens schneller bemerkt als im Tempel ...

oh gott. ich hab grad mal auf seite 1 des tempels geguckt. das kanns nciht sein. dabei war der tempel im vergleich zu früher doch angenhem ruhig wieder geworden :rolleyes:. wie kann eigendlich eine person soviel bockmist verzapfen? kein RL oder was :D.

mfg
Radnor

Aber eins muss man ihm lassen, fleißig isser ja :D

Bis zum Ban packs ichs glaub ich nimmer, hab mich grad im Halbschlaf auf Level 89 gekämpft, nu fall ich gleich vom Stuhl :zzz:

€: Seine Sig hat mir grad noch nen müden Schmunzler entlockt:

"ich hab kein icq weil man dann immer unter beobachtung ist und jeder weis wann man on ist und ich hab keine hp weil es soweit ich weis geld kostet und das nur unnötig ist" :D

morgen,

mir egal was im Tempel verzapft wird, solange er sein Weg hierher findet ist alles ok. -.-

btw Maddin, fu spammer, schon wieder Pic-Up.

vC

Solange er seinen Weg hierher findet? Hast du da ein kleines nicht vergessen?

Frag mich auch, wo er das geschafft hat, ich schau schon viele Foren durch, seh aber kaum Posts.. Und auf einmal Picup :eek: Kann ich dir mal für ne Woche meinen Acc leihen? ^^

Btw. Guten Morgen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben