• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
martin ist heute ja richtig in post laune :D. soviel geupped werden trade threads bei mir normalerweise nicht ;).

btw. thx dafür.

mfg
Radnor

Hab langweile es regnet man kann nicht viel machen da kann man sogar mal mit CIRA streiten :rolleyes:

me is da real speedy gonzales in d2. 12 mins mit charge + vigor durch akt 1 norm. wer bietet weniger? :D

mfg
Radnor

INDIA NOOB!!!!
1 min mit enigmadin mit gozu eth 40 all resi hoto flail, perf herold eth zoded, perf maras, 2 soj, perf upped magefist, perf arach, perf eth sandstorm, perf enigmadin fc diadem 2 socks + perf skiller, scs, anni und torch
(ich kenn mich bei nem lamerdin nicht aus - kA ob ich jetzt irgendwelche fc caps einhalte oder nicht ^^)
aja vergessen... gozu merc mit perf eth forti + 415botd + gulli 30 max

alles ladder!!!! alles legit!!!

ohh man red ich scheisse ^^

AgainstAuthoriy schrieb:
hör auf zu spammen ^^
weißt ja nicht mal dass das sockel rezept nur in normalen items geht :p

Ach Diablo ist eh scheisse ...

-> n0ne
waffen_044.gif
<- AA

Du hast ja aber auch keine Ahnung AA. Wie wenn 1337-Kiddies etwas von FC-Caps und CB wüssten :D

Edit: Der rul0r-merc bekommt natürlich eine perf eth Andis Fresse mit IAS 30% Fire-Res. Ich geh mal essen :angel:

ihr hab doch alle ein anner waffel -.-....normalerweise muss ich dichtmachen und euch alle melden -.-. hält ja kein schwein aus hier :D.

mfg
Radnor

Ihr seid alle ein schlechtes vorbild für die ganzen leute die neu ins forum kommen. könnt ihr euch nicht präzise und sachlich zu einem einzigen thema äußern. schlimm ihr seid

.
.
.
.
.

ahja *spam* :D

sagt mal, hat einer von euch zufällig ne fachhochschulreife "informatik" gemacht?

ich hasse spam im ttempel :rolleyes:. ds leute die keine ahnung von der gesamt materie dieses game hier haben nicht einfach die schnauze halten können -.-. life ist egal, CB haut immer rein. sowas ist genauso dumm wie BotD ist die beste waffe fürn zealot :rolleyes:.

mfg
Radnor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben