• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War auch schon länger nicht mehr bei den Palas :rolleyes:
Vielleicht sollte ich zu den Zauberinnen :p

btw: Gerade neue Grafikkarte eingebaut :eek: geht ab wie ne Rakete :eek:
ATI Radeon 9800 pro :flame:

Brrr, heiss...ich habe mir einen 6800LE gekauft, dann Passivkuehler von Zalman draufgehauen und die restl. Pipes freigeschaltet. ;)
Schoen kuehl und leise.

Und ja, geh zu den Zauberinnen. :D

vC

Echt erschreckend, was im Tempel los ist :( Sollte mittlerweile vielleicht mal umbenannt werden in "Übertrist? -> Smiter. Postet bitte jede Frage hier rein" :wand:

Hm die n4ps werden alle keinen Spass an ihrem Smiter haben. Was, man muss den Gegner anklicken????!!!!!111111einseinselfelf

Die würden besser mal :read: und dann ihren Lamer kurz umrüsten :rolleyes:

umrüsten. das kennen die doch nicht :D.

btw. was eine wirkliche frechheit ist, die preise für gulli :irre:. muss ich meinen pala ja doch auflösen für meine geplante assa. malgucken wie sich nen sternchen werfende, mit 2 klauen zuhauende, giftige bow assa spielen lassen wird :D.

mfg
Radnor

Eine Frechheit in welche Richtung?

An RdK-ler verschenke ich tonnenweise Gullis, LoHs, Baranars, Nords, Strings, Nossis... wenns zu teuer sein sollte...

Ich hab jetz immerhin schon mein fast komplettes Equip für meinen Frenzy/ Wurfbarb zusammen :) Die Waffen leider nich ätherisch, das war atm zu teuer, aber immerhin sind sie vorhanden :) Die Top Dolche Fleischreißer hab ich noch net, mal schauen wie sich da der Preis/ mein Glück entwickelt ^^
Und Gores fehlen mir noch, solange müssen es Goblinzehe erstmal tun :rolleyes:

goblin zeh >> gores fuer Trist
Ansonsten hast natuerlich recht.

Und es muss nicht Fleischreisser sein.
Btw, komisch, in Ladder 2 wollte es keiner haben, seit Rca und mein Trist Guide gehen die weg wie warme Semmeln fuer horrende Preise. o_O

vC

Edit:
Eben Moewe gefunden, wer will wer will der schreit April. -.-

April!!!!

Und klar wegen GOblinzeh, aber ich gehe nich davon aus, dass ich Trist je besuchen werden, von daher isses für normalen Usus.. Und mit den Waffen, joa, evtl. bleib ich bei Herzausreißer und upp die später, wenn ich entsprechendes Level hab.

ich verkriech mich glaub ich auch mal ausm tempel. zuviel rumgespamme da -.-. hält ja keine sau aus. soviel dummfug wie ich in den letzen 2 - 3 wochen dort gelesen habe, hab ich in meinem ganzen leben noch nicht.

und ich sags nochmal, ich bin für eine extreme verschärfung für leute, die nur mit halben oder gar unwissen glänzen, zumindest was antworten angeht. leute die behaupten, das nen lamerdin nur mit HighEnd scheiß zu zocken ist, gehört in meinen augen gebannt. nicht auf grund der tatsache das er böse items in den mund genoimmen hat, nein auf grund seines nichts können und unwissen.

also [x] dummheit MUSS bestraft werden.

So schlimm? Vielleicht sollte ich doch mal reinschauen.

Btw, wenn Dummheit bestraft wird dann fliege ich sehr fruehzeitig aus den anderen Char-Foren raus. -.-

vC

ne...die unwissenheit der sterblichen user. das schild hat doch nrette stats. bis auf das es eine arkan targe ist, sogar sehr nette stats. das ding in ner heiligen und dann will ich mal sehen, was die ganzen lol schreier sagen, wenn man ihren PvP char mit so nem teil nieder smitet. btw. ED/str sockelung natürlich inbegriefen und den rest natürlich auch :D.

mfg
Radnor

Ja, ist dein arach :cry:
Wieso ist das teil nich Sacred :wand: naja und was mach ich nun mit diesem Schmuckstück :D ?

mfg

€dit: :lol: schaut mal bitte in den "Schicke Pic Thread" was jemand zu meinem Schild meint :clown:

naja...als sammlerstück aufheben :D. als übergangs schild nicht zu brauchen, weil zu hoher lvl req ;).

mfg
radnor

So, zum ersten Mal wieder im Tempel reingeschaut.
oh.....my.....fucking.....god.....
was zum Teufel ist denn los da? Am meisten der Arsch von Talic gibt soviel Falsches von sich.
Na mir gehts am Arsch vorbei, sollen die alle dumm und daemlich sterben, ist mir alles egal, werde nicht helfen.

vC

der typ regt mich da auch am meisten auf.

aber mal as ganz anderes. ich ziehe grad nen patch für Warhammer 40k: Dawen of War. 197 MB groß ist das teil ! ! ! ham die nen sockenschuss? das ist ja schon fast nen ganzen game für sich.

mfg
Radnor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben