• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach gott, wie witzlos ist das schonwieder......wann lernen die leute endlich, das man in nem RPG kein Teamspeak fürs Teamplay braucht. ich mag diese diskussionen nciht. jeer weiß doch, was er mit welchem char zu tun hat im game. da muss ich doch nciht schreien monster auf 11 uhr, pala geh mal hin und block es. das weiß der gute paladin selbst......oder ich sags zum barb....weil wie witzlos wäre es, wenn man zur sorc sagen würde...sorc geh blocken :D.

mfg
Radnor

Meine zweite Sorc in Ladder2 habe ich immer blocken geschickt :cool: Die hat bei Baalruns mitten in der Welle gestanden und Static gemacht, wegen der vielen FI habe ich mit FB nicht viel mehr machen können als Skellies jagen :D

vielen FIs im thronsaal? können doch nur die bose mal FI sein außer Lister und conlenzo die dauerhaft FI sind. und nur die letzte welle ist komplett FI.

mfg
Radnor

Naja ich neige ja zu Übertreibungen, aber auch wenn nur die letzte Welle komplett FI ist, so ist doch zumindest die 1. und die 4. Welle hochgradig resistent. (Und ich kann mir doch keine -res leisten :angel: )

wie geil ist das denn :D. die news von heute gefällt mir ja richtig gut :D. so lässt sich leben. müssen endlich alle wieder so spielen, wie das siel gedacht ist. ohne jegliche hilfe von irgendwelchen hacks :D.

mfg
Radnor

Sieht ja nice aus. Hoffentlich hält das auch ein wenig vor, hacker und anti-hacker bilden ja sowas wie eine Evolution... ein Sieg der einen Seite ist immer nur temporär ;(

:motz: was fällt diesem Troll ein ... das Herold Unser ins seine Sig zu nehmen :mad:

http://planetdiablo.eu/forum/member.php?s=&action=getinfo&userid=89160

Vielleicht will er sein Troll-Dasein überwinden. Denk positiv :angel:

Naja, das wäre aber fast schon ein grund meins zuenfernen :cry: ;(
Neeeeeeeeein du kriegst mich nicht :rolleyes:

btw: Gestern das "Verrat" getestet das ist ja Hammer :D man kann wirklich nacher die Armor wieder gegen Duress tauschen :eek: wobei fade aktiv bleibt.
Das hält zudem auch noch sehr lange an für Meppel reicht das alle male :ww:

Nene, Meppl zuerst, dann ist die Gefahr aus dem Weg zumal er ja immer solo auf dich losgeht. Wenn du Baal/Dia machst besteht die Gefahr, dass Meppl dazukommt...und das wird dann bei maessigem EQ etwas diffiziler. :D

vC

Auch mit guten eq haut der mich aus den Latschen ja ja :eek: :D

€dit:

DL-DoubleDragon schrieb:
@KoN guck mal in meinen Rohlingshop(link is unten) da hab ich auch son ding(will dir keine kunden klauen mfly)

:lol: herrlich in einem anderen Rohling Shop :lol:

Du machst dir ja echt sorgen um deine Sig :D

@vC: Ja du hast schon recht. Es ist nur so, dass es mir einmal passiert ist, dass erst Baal, dann Dia gekommen sind und der Meppel sich ganz Feige in einem Haus versteckt hat. Ich war etwas überrascht, dass Fade immer noch aktiv war, als ich ihn dann in seinem Haus niedergestreckt habe.

:cry: Klicken, haben die alle nen sockenschuß? ich geb für die gloves keine runen her. meine ganzen schönen auf stein gemeiselten worte. :irre:

mfg
Radnor

Beim Stichwort Runen fält mir ein: ich sollte extra für die Enigma-Trolle noch das 6-Sockel PB 'ShaelShaelBerShaelShaelBer' erwähnen, das ist doch die Smiterwaffe für den Lamer.

Ich habe übrigens noch keine T&T Gloves gefunden, da wo die meisten Leute spielen sind die recht selten. Dafür hab ich 2 Lenymo :D

lenys moe? zweimal? will haben ! ! ! wenn ich denn malwieder nen mage zocke nach dem boner der nurnoch 7 lvl braucht um in den vorruhe stand zu gehen ;).

mfg
radnor

Vielleicht trete ich einen ab. Der hat soo eine nette Farbe der Gürtel :angel: Schick :top:

juhu!!!
hab den führerschein - also die prüfung geschafft und kann mir den schein morgen abholen...
muss mal wieder ein bisschen die statistik ankurbeln ^^

AgainstAuthoriy schrieb:
juhu!!!
hab den führerschein - also die prüfung geschafft und kann mir den schein morgen abholen...

hilfÖ naja du kommst ja aus Wien weit genug von mir entfernt :p
Ne ohne scheiss herzlichen Glückwunsch viel Spaß beim ersten abwürgen und so ^^

AgainstAuthoriy schrieb:
juhu!!!

:eek:
gz

für was denn? motorad, auto oder beides?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben