• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
telst du noch oder haste schon vigor unterm arsch *G*

Ich frag mich ja immer woher die Seifenblasen kommen wenn du 'blub' sagst :D

Ok, nu hats sich aber ausgeblubbt. *bongversteckengeh* :D

*WoherzumTeufelweissBaservonmeinemBlubbSyndrom*

Btw, hab folgendes abzugeben:
- ungesockeltes Shillelagh *g*
- Taebeks Ruhm
- Ondals Macht
- Wilhelms Gurt

vC

ungesockeltes Shillelagh *g*
*Lechz*

Könnte ich den haben? Ich könnte den brauchen :cool:.

*FieberhaftVerbindungZumSpionagesatelitenKapp*

wer hat was gegen meinen VigorZealot :angry:.

man braucht doch nur 4 sachen. 1. eine waffe mit ITD, 2. eine waffe mit viel -def% und 3. + 4. viel DS und CB.

neue parolle "Gib dem MAINSTREAM keine Chance!" :D

mfg
Radnor

vC hat mir einen Shillelagh geschenkt :kiss:

Ausserdem hat er mit mir CS-Runs gemacht, was mit so einem Paramedic schon nett ist. Mein Söldi und ich haben ihn auch ein wenig geärgert, aber er hat das locker hingenommen.

Lässt sich durchaus wiederholen, und ich möchte anregen, RdK-CS-Runs statt der öden Baalruns zu machen. Im CS ist mehr los :D .

Oh Gott, noch mehr Tunten zu heilen. :eek:
Soviele Spritzen, aeh, Bolts kann ich garnicht verschiessen. :D

Call me "Die MG-Spritze"

vC

Edit:
Dann aendere endlich mal dein Tarif Martin. :p

ICH WILL WISSEN WAS IHR GEGEN EINEN VIGORZEALOT HABT!!! :motz: :D

van Christie schrieb:
Edit:
Dann aendere endlich mal dein Tarif Martin. :p

Die reagieren auf nichts sogar auf den brief per einschreiben bekomme ich keine Rückmeldung eine frechheit ist das.

€dit: Ich weiss ja nicht mal was das ist :D

aber nicht der den ich will. der scheißt auf off auren. der soll auch nur eins können...laufen und bosse zerlegen. durch den wird das wort schnell durchzocken ein ganz neuer begriff!!

mfg
Radnor

ok, in der nächsten pala party werd ich so einen bauen...nur vigor, 4fps und viel CB + DS :D. aber erstmal ist der supportende Heavensguard dran, der einigen b-net trotteln zu schnell ist ^^.

mfg
Radnor

EDIT: achso, bevor ich es vergesse, wenn jemand grad in akt 5 NL auf norm ist und lvl möchte...guckt mal im channel OP REdK-1 vorbei :D. die anfänger asum b-net sind mir zu doof, da macht man zuviel alleine ^^.

Bin mit meinm Ranger immerhin auf lvl 60 jetzt:/ braucht jmd Giftgriff?
Mir ist die Sigon-Kombi bisher lieber....
Wenn jmd charms mit firedam hat und net mehr brauch, bitte für mich aufheben! :mod:
mfG VanB

Proud Member of RdK | Titel: Hohe Rat und MG-Spritze

Nach meinem Deutsch-Verständnis müsste es Hoher Rat heissen (nein ich kann kein Thai :angel: ).

Ansonsten: :top:

man man man, in NL list das lvln von low lvl chars ja noch schlimmer als in L. in ladder findet man wenigstens noch nen game. :D

mfg
Radnor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben