• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum wurden die stats uebermalt?

Sieht fuer mich nach einem stinknormaler Fana Zealot aus der einfach charscreendamage-geil ist.
BotD und Phoenix waere schon mal sicher, entweder Forti oder TG noch dazu, dann noch CtA und Spirit auf Weap Slot.

vC

Edit:
AH! Bin ich gut.

Naja wenn du wüsstest was er Eq. mäßig trägt :D:

Waffe1: Eth botd ba 414%
Waffe2: Cta crystal 664
Schild1: Phönix Kurast 384ed/ 45 resis
Schild2: Lidless
Armor: Forti Wyrm 30 resi ka Life/lvl
Helm: Noch harle um
Amulett: Hl 09
Ring1:247/20 raven
Ring2:10 ll 3 str 14 dex 11 life 27 mana some fire resist
Gloves: Draculs 10/15
Gürtel: Craftet 24 fhr 3ll 7 ow 17 str 32 life
Boots:Sandsturmtreck 15/14

€dit: Zu den Stat's Keine Ahnung wieso ist aus einem anderem Forum.

das ist doch nur was für PvP.

naja, teuer muss es sein :rolleyes:.

btw. n0ne schmeiß den scheiß PvPler Psychoo ausm Kulturgut raus. er denkt der könnte pala zocken ;). (ist einer meiner favorieten für den titel bescheuertes shield used ever).

mfg
radnor

Dreimal darfst du raten woher ich das gefunden habe .... :angel:
So Gartenarbeit angesagt :wand:

*hust* AoW *hust*.

btw. gartenarbeit ist doch was feines. hab sogar mal ne lehre zum gärtner begonnen. nur leider kamen irgendwann gesundheitliche probleme.....naja, shit happens.

mfg
radnor

Fertisch.
Joar an sich schon aber bei fast 30 Grad *schwitz* gibt es schöneres :D

jop...da haste allerdings recht. eben mal nen 2.5 - 3m lange wurzelausläufer ausm boden geholt. was man nicht alles beim zupfen so findet :D.

mfg
Radnor

Wer suchet der findet :p
btw: meine entfreez PM wird ignoriert ;(

ich schätze mal, die haben momentan andere sorgen als leute zu freezen bzw unfreezen ;). lass denen noch 1 - 2 wochen, weil wenn man mal genau guckt, die grünen männchen sind in letzter zeit echt extrem aktiv :D.

mfg
Radnor

Hab wahrscheinlich eh wieder an den falschen geschrieben :clown:.

*gähn* langweilig! hab jetzt doch solo angefangen mit meinem neuen himmelshüter. der penner ist einfach zu stark mit dem start equipment, welches er jetzt trägt ;).

mfg
radnor

oh gott oh gott. ich hab mal eben so aus langeweile geguckt, wieviele pala def skiller so in Nl rumflattern. das ist ja erschreckend, das die keiner aufheben tut. damit gehen ja mindestens 50 pala builds nicht in NL! scheiß mainstream!

mfg
radnor

Wie gehn Builds nicht, wenn DEF Skiller vorhanden sind :confused:
Die Logik versteht einer :angel:

sie gehen schon, nur kann man ihr volles portenzial nicht ausschöpfen ;). z.b. pats doc liebt bestimmt jeden def skiller. eigendlich jeder medic liebt sie. oder auch manches supporter build ;).

mfg
Radnor

Berkeloid schrieb:
Wie gehn Builds nicht, wenn DEF Skiller vorhanden sind :confused:
Die Logik versteht einer :angel:
die anwesenheit der def skiller schadet den suppoertern. :D

schnell, alle ihre def skiller wegschmeißen. :D

auch mal gratz zum pic up, rad

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück