• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Baser schrieb:
Proud Member of RdK | Titel: Hohe Rat und MG-Spritze

Nach meinem Deutsch-Verständnis müsste es Hoher Rat heissen (nein ich kann kein Thai :angel: ).

Ansonsten: :top:
Guuuuuut, werds aendern Herr Lehrer. :D
Ne danke dir. Lust auf paar CS Runs heut abend? ^^

vC

So. Der Ranger is jetzt lvl70. Bringt aber nix, weil ich jetzt dann wieder gehn werd und wahrscheinlich erst am 16. wieder zum spielen komm. Viel Spass euch bis dahin! :hy:

mfg vanB

hab ich hier irgendwas falsch gemacht oder ist das einfach ein fehler der seite?

mfg

ja, das ist echt lustig. damit hab ich die letzte stunde verbracht -.-

mfg

hm. das kann doh nicht nur am wort liegen ^^. auch andere farben versucht?

ähm..anscheindend leigt es an der farbe guck ma oben ^^

das leigt tatsache an der farbe. weil silver nur 6 buchstaben hat :D. orange funzt auch nciht ;).

der name und die farbe vertragen sich anscheinend nicht *kopf schüttel* jetzt hab ich wirklich alles gesehen :D

danke, werd wohl was ändern müssen.

mfg

nein musste nicht. quote mal das post mit dem link drin und übernimm den so ;).

VanB2005 schrieb:
So. Der Ranger is jetzt lvl70. Bringt aber nix, weil ich jetzt dann wieder gehn werd und wahrscheinlich erst am 16. wieder zum spielen komm. Viel Spass euch bis dahin! :hy:

mfg vanB

Hui, dann bist du mir jetz aber ziemlich vorrausgeeilt :eek: Ich bin atm Level 55, hab bis auf Schmuck und phys. Slot meine Ausrüstung beisammen und auch HFi + Syns gemaxt, nu bin ich aufm Weg zu Fana, was als nächstes gemaxt wird ;) Komischerweise tu ich mir aber schon in A4/5 Alp recht schwer, wenn ich alleine game. Mein Merc hält nich wirklich viel aus, die FI Ritter muss ich daher zumeist ignorieren und die Venom Lords haben scheinbar recht hohe Feuerres, weil die doch ne ganze Menge aushalten, aber noch hab ich alles tot bekommen ;)
Lustigerweise ging Izu total fix, obwohl haufenweise Ritter daneben standen. Da musste ich dann bissl hin und herspurten, aber dann war Izu selbst wirklich sehr schnell tot :eek:
Naja, ich bring mich bei Gelegenheit auch mal auf den 7x Level Stand ;)

Tjo, ich hab quasi noch kein equip zusammen, wie ich es mir vorstelle. Baalruns gehn bis zur 4.Welle zusammen mit merc, danach is er mir abgenippelt :D
Bei meppel brauch ich immer ewig, bis er tot is....
Also ich fand act5 jetzt am Ende recht angenehm zu spielen. Meine Resis sind immerhin auf Kälte und Blitz jetzt max (hab nettes Amu und zwei nette Ringe gefunden ;) )
Es geht voran :)

mfG VanB

PS: Sorry, dass ich Dir net Bescheid gegeben hab, dachte net, dass ich so lange spielen würde (jaja, das Spiel MACHT süchtig :( :D )

ich hätte einfach einen andere namen nehmen sollen. das hätte mir 2 stunden zeit ersparrt :D

aber jetzt ist sie fast fertig. nur bei ein paar farben bin ich mir noch unsicher.

mfg

und welche farbe (des ersten satzes) gefällt dir besser? die erste oder eher die zweite?

da ich nicht spielen kann beschäftige ich mich damit :D

mfg

du solltest wirklich mehr posten AA. jetzt muss ich meine sig wieder umschreiben.

mfg

TitanSeal schrieb:
du solltest wirklich mehr posten AA. jetzt muss ich meine sig wieder umschreiben.
jetzt rate mal, warum ich keine zeit zum posten habe -.-

btw kapier ich das mit der sig nicht - egal^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben