• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ah so, verstehe... :)
so verabschiede mich dann wohl erst mal.....

mfG VanB

hm ist das b.net bei euch auch so laggy? Grad dadurch zweiten pala vernichtet ^^
Giftfürsten mit dienern und oks mit dienern ^^
War irgendwie komisch. Merc hat dank im nicht überlebt, dann hats gelagt hab wie blöd an die ersten vier zahlen gehämmert und dann flump sie sind gestorben^^

:cry: das gibts doch alles nicht :cry:.

1

2

3

könn die alle nicht rechnen oder was? :cry:

mfg
Radnor

@Titan Meinen Anni hab ich gefunden :) ganz rechtmaessig.
@Ciraxis Bnet halt, hab am Ladder Reset dirket angefangen mir ner hc party, dann bin ich um 4 Uhr morgens an nem Lag bei Dia gestorben :(
@Radnor Taschenrechner muss man ja erst kaufen ^^

jo passier was solls ^^
Glaub ich mach mir nach der java einen griswold fanazealot *G*
und gz zum anni. Hab diese ladder auch schon einen gefunden ^^

kloar mit gheeds und paar gc, lc und sc dual charms ^^
paar nette resis+mf scs. Das übliche halt, aber keine skiller *G*

also ch glaub, das b-net ist nur von absoluten nichtskönnern besiedelt. sorcs brauchen ewig bis sie im thronsaal sind (sage und schreibe 5 mins schon am laufen der run und sorc hats endlich mal geschaft lvl 3 zu betretten), palas sind nicht in der lage zu blocken (smiter der anner seite steht und leecht, sowas hab ich immer gern), barbs die irgendwie keinen wirklichen BO haben (bei etwas über 1k life darf man ja wohl in alp nachdem der barb geboed hat verlangen min 2k inner anzeige zu haben). jetzt weiß ich endlich wieder, warum ich mich in PW games verzogen hab. es war nciht nur wegen der ganzen MH scheiße, nein es liegt auch an den massen von nichts könnern.

so, wieder genug frust abgelassen, ich hau mich hin :zzz:.

mfg
Radnor

Radnor schrieb:
also ch glaub, das b-net ist nur von absoluten nichtskönnern besiedelt. sorcs brauchen ewig bis sie im thronsaal sind (sage und schreibe 5 mins schon am laufen der run und sorc hats endlich mal geschaft lvl 3 zu betretten), palas sind nicht in der lage zu blocken (smiter der anner seite steht und leecht, sowas hab ich immer gern), barbs die irgendwie keinen wirklichen BO haben (bei etwas über 1k life darf man ja wohl in alp nachdem der barb geboed hat verlangen min 2k inner anzeige zu haben). jetzt weiß ich endlich wieder, warum ich mich in PW games verzogen hab. es war nciht nur wegen der ganzen MH scheiße, nein es liegt auch an den massen von nichts könnern.

so, wieder genug frust abgelassen, ich hau mich hin :zzz:.

mfg
Radnor
In Open Games ein paar anstaendige Spieler zu finden war schon immer schwer.
btw Morgen :hy:

Soo, gestern mit unserem AUT-Pyro aka Mike von 19 Uhr bis 22:30 nett geplaudert und nebenbei Pool gespielt. Lustiger Kerlchen :clown:

Btw, mein Pala ist nun lvl90 und will endlich mal wieder in der RdK Runde zocken. :go:

vC

au ja, duriels reserviere ich mir mal. :D

ich hasse es nen pala in blau zu sehen :D.

mfg
radnor

Ich muss mich irgendwie noch durch Hell bugsieren, sitze immer noch in A2, dann noch bissl leveln und dann bin ich auch gern wieder dabei.
Aber lvl 90 is schon nich übel :eek: Machste nur CS Runs und so?

Dauernd Mausi Runs und wenn ich mal einen netten Kollegen online treff gibts CS Runs.

Btw, dein HobL kannst du dir ab 19 Uhr abholen bei mir. ;)
Man, ich statte ja die RdK Bande aus. :eek:

vC

So is das ja auch gut als Supporter ;) Nich nur im Game, sondern auch mit Items ^^

Die Duriel hätt ich auch genommen *g*, aber bin ja eh net at home... :(
Jetzt noch zwei Wochen, dann bin ich wieder dabei :)

mfG VanB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben