• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
merkst das nicht vc?
musst mehr auf deine fl schauen ^^

btw oesti-treff???

@baser: ich hab nix gesehen ^^

sags nur früh genug, weil ich hab ja "dank" zivi nimma soviel zeit wie vorher
wobei... es geht ^^

vll werd ich eh wieder irgendwann d2 beginnen, aber derzeit hat mich rome total war gepackt - ma schaun ;)

@botd: ich borgs dir, wenn du ganz lieb schaust (+foto bitte ^^)

ich mag nicht wissen, was dir "tha uberhirsch mik" gegeben hat, dass er mitkommen darf

igitt *gedanken verdräng und weglauf* :D

*gähn* also, würde sagen, wer dabei sein will beim pala hell abend in NL, begibt sich dann mal in den channel OP RdK-1. falls dort irgendwann ein operator drin auftaucht, versucht erstgarnicht irgendwelche befelhe. ich kick euch eher als zu antworten :D.

mfg
radnor

omg, einfach nur geil der Screenie hier.
Player, Radnor et moi in NL. :eek:

screenshot0010mp.jpg

Die 2 Bodyguards an meiner Seite. :D

vC

So, da kam ja noch unser Mike dazu...lustig wars in der Schenke.^^

screenshot0049fy.jpg

Und sonst noch 2 lustige Pics:

screenshot0059tl.jpg

Dreifach-Rip gefaellig bei Seis? o_O
Maddin, Baser et moi. :D

screenshot0346lu.jpg

Jo, 3 Strafe-Amseln umzingeln Seis...Baser, Sascha et moi. -.-

vC

jesus wer setzt seiner ama ne gaze auf :/

jemand der ML braucht und keinen vernüftigen reif griffbereit hat verdammt. die trägt auch schon siet äonen jetzt endlich nen reif mit dual lutsch. also, klappe zu :D.

mfg
Radnor

Ist ja viel schnuckliger :p

Wenn ich das Pic gemacht hätte und nicht vC, dann wäre vC der mit der nackten Ama und meine würde aussehen wie seine :D

ausser Armor vielleicht, aber die sieht man da ja eh kaum wegen dem lustigen blauen lutsch

pyro is brav

hat sich in der schenke ein bier bestellt ;)
10 bierchen in ehren, kann man nicht verwehren (oder so?!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben