• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haha, kommt dad schon wieder, die "vC's Bong Geschichte". :D

Btw, Luder-Fight gefaellig? Martina vs Patricia. *HARHAR*

screenshot0166ca.jpg

screenshot0193kb.jpg

vC

Seht mal was fuer einen Pracht Kerl ich hier habe ist er nicht wunderschön :D

Der ist dick und mehr orange als lila, den mag ich auch nicht :p

mein Goldi trägt Wohlstand in einer Dusk

van Christie schrieb:
Allergie ist wech. :p
damnit, vc hat mich verarscht (zumindest nehm ich das mal an)^^

guad, daunn geh ma amoi urdntlich tschechan :D

btw brügge is plöd!

edit: ajo, wenn du mich anrufst dann nach 17:00 & schick bidde deine nummer durch, weil es teilweise ganz schön schwer mein handy zu finden ;)

macht den glitzer weg...der brennt auf der haut :flame:.

mfg
Radnor

in den "mods zu käfer" zauber :D. die lesen immer so ungenau. wollte keine geb gratulationen :flame:.

trotzdem danke ;).

mfg
Radnor

Happy Burzeltag :angel:

Ich dachte der Mod-zu-Käfer-Zauber hat req 30 und du bist jünger als ich und ich kann den nicht mal...

1. feier ich geburtstage nimmer, 2. ihr analphabeten und 3. der mods zu käfer zauber ist ein lvl 18 skill.

trotzdem danke.

pyro, mods zu käfern bewirkt, das ihr ganz kleine insekten werden (seht dann aus wie dieses eckelhafte rumgekrebse was in akt 2 aus den eier kommt nur noch kleiner :D). dadurch ist man dann in der lage euch einfach zu zerquetschen, wenn ihr etwas sagt, was einem von uns normalo usern nicht passt :D.

mfg
Radnor

Der Zauber ist aber afaik noch nie erfolgreich eingesetzt worden... aber fühlt euch deshalb bloss nicht zu sicher :D

Radnor schrieb:
pyro, mods zu käfern bewirkt, das ihr ganz kleine insekten werden (seht dann aus wie dieses eckelhafte rumgekrebse was in akt 2 aus den eier kommt nur noch kleiner :D). dadurch ist man dann in der lage euch einfach zu zerquetschen, wenn ihr etwas sagt, was einem von uns normalo usern nicht passt :D.

mfg
Radnor

träum weiter :cool: :D

:eek: Pyro, deine Sig wirkt plötzlich zu klein, Radnor wird doch wohl nicht...

*sich mit doppelposten beliebt mach*

Liebe Kuttenträger, die FAQ-Schildchen sind ja nett, aber der Rote ist nicht mehr Rot :eek:

€: Radnor hast doch nur Angst um deinen Vorsprung an Posts in diesem Thread :D

schonmal was von PM gehört? nicht das es hier anfängt wie inner DL. für jeden scheiß nen thread bzw post :D.

mfg
Radnor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben