• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
haste den post wenigstens gemeldet? :D wenn nciht, nachholen ;).

ne anleitung zum dupen, ich glaub es hackt.

mfg
Radnor

Ich habs gemeldet jetzt. Krieg ich nen :keks:

Ausserdem habe ich im Sorc-Turm gepostet :eek: Das wollte ich eigentlich nicht mehr tun, nachdem ich da einmal (ganz gerechtfertigt, in der tat) einen Postabzug für ein Posting der folgenden Art bekommen habe:

Originally posted by Baser
Originally posted by aTroll
Irgend so ein Troll-Beitrag, der sich aber immerhin innerhalb einer Zeile selbst widerspricht
:hammer:
Dummerweise sind wir bei den Palas ja auch immer wieder so weit, und ich muss mich schon sehr zusammennehmen um nichts von mir zu geben, was als unfreundlicher Spam/Flame betrachtet werden kann.

Ich melde mich ab fürs Wochenende, ich arbeite euren Spam am Montag auf :D

da nimm dirn beispiel an pat. der spammt nie im palaforum :clown:

oder ich. ich würde auch nieeee flamen :D

ach, an das rippen hat man sich mehr oder weniger gewöhnt :D.

was viel schlimmer ist, sein elendiges geleeche. der hsat gestern nacht (oder wars heute extrem früh? ka :D) ne sorc von 45 auf 65 geleecht und bestimmt noch viel weiter.

wenn der sich mal nen beispiel an mir nehme würde. von lvl 62 bis lvl 73 entweder CS + Thronsaal, nur Thronsaal oder Thronsaal + Baal gesäubert bzw gekillt. alles solo. achso, davor dann noch solo durch alp meschiert :D.

mfg
radnor

die kann auch kämpfen, flachpfeiffe -.-. gib der mal passion und dann zeale los du held :D.

mfg
Radnor

Beglückwunscht mich zu meiner am gestrigen Abend erfolgreich gegrabbten Arach in nem Baalrun :D

oller grabber. in arach? pff hab ich zig von, soll ich dir ne harle schenken? :D
wohl gemerkt nl :p

KNIET NIEDER NIEDERS VOLK. :D

dia alp hat mir eben tals amu geschenkt. nächster char steht nun fest, ne sorc :D.

mfg
radnor

dia alp hat mir eben tals amu geschenkt. nächster char steht nun fest, ne sorc
was würde passieren, wenn die baal hell dann plötzlich ein maras, 2 sojs, ne eni, ne harle und ein hoto droppt? :D

gz zu dem amu, ich hab dafür heut schon ein schönes cathans amu gefunden. :)

mfg

ich würd mich fragen, ob baal mich verarschen will, hoto ist dreck, weil ich keinen char spiele, der das teil brauchen kann. eni sowieso, weil vipern mir immernoch viel lieber ist. sojs, ok aber geht nur einer pro game. und maras? drecks amu. würd ich verdicken udn weiter auf ein godlike rars oder crafted warten, was für die hälfte von nem maras raus geht.

btw. war nciht der beste drop ever von mir was tals amu angeht. hab das teil sogar schon bei baal norm gefunden :D.

mfg
Radnor

radnor, hoto würde ja deinen druiden gut stehen. Wenn ich mich erinner ein ts oder? ;)
achja möp ihrse

Meine Fresse Sascha, nu hoer mal auf 1324 halbe Chars hochzuzuechten und bau dir endlich mal einen richtigen. :D

Btw, meine Enchantress steht euch zur Verfuegung, endlich ausgeskillt.

vC

Edit:
Ah, ein seltener Gast.

Ciraxis schrieb:
radnor, hoto würde ja deinen druiden gut stehen. Wenn ich mich erinner ein ts oder? ;)
achja möp ihrse

der bekommt VoR. drecks hoto. mehr dmg inner anzeige und der output ist schlechter :D.

bei nem mosnter mit 50% res macht meiner mit VoR 1098 hurrican dmg.
mit hoto wären es beim selben mosnter nur 852.

das sind fast 250 dmg unterschied. und für gelegentliches Tornado spammen gegen CIs kann ich den 2ten slot nutzen. dort dual spirit rein und die sache passt.

also, scheiß hoto, drecks hoto. das ist ein nichts das teil :D.

und nein pat, ich bau mir keine richtigen char. die werden erst weiter gemacht, wenn mein acc voll mit chars im bereich von 80 - 87 ist :D. weil dann wirds stupide ;).

mfg
Radnor

hehe na dann ;)
druiden müffeln aber auch.

@pat:

Jep aber alle jahre wieder ;)

ole ole ich hab jetzt meine erste lash ever. jetzt mal schauen was ihr an der so findet :p

wenigsten perf? oder gar eth und perf? alles andere ist nämlcih schrott :D.

ne spass bei seite...gz ;).

mfg
Radnor

türlich 300% und die LO bin ich mir auch schon am suchen. hach is nl schön. alles so billig und mein itempool is auch nich klein :p :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben