• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Pala only Party (ohne Hammerdine!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1700 ist doch kein wichtiges post :rolleyes:. das 100, 250, 500, 666, 1000 und 2500 so wie 5000 sind von interesse. der rest dazwischen ist völlig wumme. eventuell noch das 1337 post, aber snst ist alles eher egal.

also, spam hier nicht so rum. :D.

mfg
Radnor

Code:
User  	       Posts
01 Radnor 	449
02 n0ne. 	232
...

erzähl du nochmal was von spammen :no: :D

ähm, ich kan in diesem teil des forums nicht spammen :D. hab zwar keine kutte an, aber bin hier mod :flame:.

mfg
Radnor

EDIT: as mir grad auffällt, ich hab ja alleine 1/4 der post in diesem thread hier :D.

auch mods können spammen :p

du hast mehr als doppelt soviel posts wie der 2te was dann unweigerlich mit sich führt dass du mehr posts hast als 2 und 3 zusammen. findest du dass denn nicht ein wenig komisch hmm? :D

ich habe fast doppelt soviele posts wie der maddin :D. und ja, ich weiß das ich mehr als 2 + 3 zusammen habe ^^. einer muss ja hier dafür sorgen, das immer was zum tratschen da ist :D.

@maddin :autsch: :lol:

mfg
Radnor

Ja wir tratschen doch so gern :angel:

Die Torch is echt übel, jetzt muss ich ja doch max dmg charms mit str besorgen :rolleyes:

Ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass hier gerne getratscht wird!? :eek: :D

mfG VanB

wir tratschen ja auch nicht. wir behandelns sachliche themen und harte fakten. hier is kein platz für spam. :no: °.°

apropo sachliche themen. ich glaub, ich muss mal das topic ändern in "RdK - Die wahre Helden Party" :D. momentan wird ja eher weniger mit paladinen gezockt ;).

@baser: ich habs doch gestern schon gesagt. fackel auf ama ist nen gamekiller :D.

mfg
radnor

mit strafe? böse hat sich spiel bei mir auch schon aufgehängt

Ich glaub, das "Party" kannst du zur Zeit auch weglassen, Radnor ;) Kann mich kaum dran erinnern, wann wir das letzte Mal gegamed haben, das muss Ahnen Hell gewesen sein, oder? Zu Viert, wo alle samt am Ende dank CE Bug an einem verreckt sind, wenn ich mich recht erinnere..

Also ich starte grad wieder nen Pala, wenn Interesse besteht... ;)

mach das...pat und ich haben eh schonwieder nen neuen char angefangen (der pat geht immer extremer fremd, jetzt baut der ne enchartess :D).

btw. sind schonwieder in akt 2 norm :D.

mfg
radnor

pRo-gRumBi schrieb:
Ich glaub, das "Party" kannst du zur Zeit auch weglassen, Radnor ;) Kann mich kaum dran erinnern, wann wir das letzte Mal gegamed haben, das muss Ahnen Hell gewesen sein, oder? Zu Viert, wo alle samt am Ende dank CE Bug an einem verreckt sind, wenn ich mich recht erinnere..
Da bin ich ja froh dass sowas nicht nur mir passiert. Ich habe mit meinem Pala mehrmals Freunden bei den Ahnen Hell geholfen, und der packt die ja auch ohne Probleme, aber wenn einer sone dolle Verzauberung hat dann nimmt er meinen Pala einfach grad mit in den Ahnenhimmel...

@Strafe+Torch: Wollt ich natürlich nicht glauben bis ichs selbst gesehen habe :D

So den einen oder anderen Pala werde ich auch noch machen, und eine Sorc :eek: .

:mod: Heute ist aber Fussball angesagt, wir müssen die Iren in Irland besiegen um dann unseren nördlichen Nachbarn bei der WM unsicher zu machen :flame:

deutschland muss wieder ne klatsche bekommen -.-. um so schlechter die vorbereitung um so besser das turnier. war schon immer so, wenn deutschland es grade so zur WM geschaft hat bzw ne richtig beschiessene vorbereitung gespielt hat, sind sie meist immer ins finale gekommen.

mfg
Radnor

2:0 gegen nord.irland

solche idioten... haben extremst gefoult und ein österreicher hat nachher ne rote bekommen nur weil er einen von den scheissern gepackt hat :irre:

grml - btw :hy:

mal den standf von mir und pat aktualisieren :D. wir sind jetzt nach harten kämpfen endlich in akt 5 und fangen an unsere chars zu stärken :D. also, wieder viel spass beim einholen ;).

mfg
radnor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben