• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Zweite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gratulation. Pass auf deinen Arm auf ;)
 
Gz, dann koennen wir dir ja noch den Rest von act3 + act4 machen :)
 
Jo, ich werd mich erstmal wieder ein wenig eingewöhnen, dass ich beide Hände nutzen kann und dann können wir das gerne machen, bin dabei :)

Zudem werd ich wohl den Str-Only Build in Wind schießen, Risiko hin oder her, aber 400 Life für Hell reichen bei nem Melee einfach net :clown:

Jetz meine 358 Str sind auch schon in Ordnung, Maxblock hab ich auch, also kann der Rest in Vit wandern würd ich sagen.. Sonst geht das nur so weiter wie gestern :autsch:
 
pRo-gRumBi schrieb:
Jo, ich werd mich erstmal wieder ein wenig eingewöhnen, dass ich beide Hände nutzen kann und dann können wir das gerne machen, bin dabei :)

Zudem werd ich wohl den Str-Only Build in Wind schießen, Risiko hin oder her, aber 400 Life für Hell reichen bei nem Melee einfach net :clown:

Jetz meine 358 Str sind auch schon in Ordnung, Maxblock hab ich auch, also kann der Rest in Vit wandern würd ich sagen.. Sonst geht das nur so weiter wie gestern :autsch:
Weißte, wenn Du mal in meiner Nähe geblieben wärst...
Ich bin da grade verzweifelt zu Dir hingerannt, als Du geript bist, aber da war dann nix mehr zu machen, konnte nur Dein Ableben festestellen.... :(
Und in die Wurmgruft zu gehn war auch so eine doofe Idee, weil ich den vordersten gar nie heilen konnte, wo doch noch immer einer dazwichen stand :rolleyes:

mfG
 
Aber str only ist wirklich etwas gewagt :D fuern Barb ok der hat ja noch Battel Order aber beim Pala naja naja war ein versuch wert ^^

mfg ;)
 
Och, halt durch Grumbi :go:
Das halbe Inventar mit 20er voll --> 400 Leben.
Dann noch bissl Leben (~100) über Equipment (Ringe, Gürtel, ...) holen und es sollte klappen.

Hier würd ich sogar mal auf nem Zealer Verdungos nehmen :top:
 
Naja, durch Charms ginge ne Menge, das stimmt schon, allerdings hab ich keinen einzigen, da ich Ladder game ;)
Verdungos kommt aber net in Frage, da ich mit meinem wenigen Life auf den Leech vom String angewiesen bin, da reichen meine 5 oder 6 % vom einen Ring net ;)

Naja, mal schauen wie das so wird, wenn ich nun wieder anständig gamen kann ;)

@ VanB: War ja net deine Schuld, ich fand die ganze Map sehr unübersichtlich und hatte gestern eh bissl Frust durch das Ganze Ableben.. Da hab ich dann zum Ende auch nich mehr so genau drauf geachtet, wo du bist, sondern hab eher auf meinen Leech gehofft und so versucht, zu überleben.
 
Wird das denn was mit der Ladder Party oder kann ich meine Melee Sorc solo anfangen?
 
hard rock hallelujah :p
 
Player schrieb:
wann gehts denn weiter?
Naja, jetzt lasst den Radnor mal in Ruhe seine Inliner fahren, dann sehn wir weiter:)
Ich find´s halt schade, daß er Versehen nicht mal als Versehen stehn lassen kann. Wir sind nunmal nicht perfekt... :rolleyes:

mfG VanB

€: ach ja, das Partyplay wird halt auch nicht besser, wenn man nicht die Fehler analysiert, sondern einfach sich mal aufregt, daß jemand falsch steht/läuft. Man muß sich auch ein wenig auf einander einspielen usw.Nicht umsonst hatten wir schon in Act1 drei Rips zu verzeichnen.
Und der Speed war gestern mal wieder extrem hoch. Das trägt auch nicht dazu bei, daß man die Übersicht behält.
 
Hrhr der Typ aus dem Sanktorium hat mal derbe das Thema verfehlt :lol:
 
versehen? klar....wahrscheilich dachte die person die den trank aufgehoben hat den hat de sais gedroppt oder was -.-.....eh, es wäre nen versehen gewesen, wenn der trank in dem geiwrr was da herrschte dank des ach so tollen spawn zeitpunkts von de sais verschwunden wäre...aber nciht erst dann als alles schon weggekloppt war.......

verarschen kann ich mich selbst...also macht jetzt nen zeitpunkt ab an dem ihr weiter macht, damit ich den thread hier schliessen kann....
 
Pff unter solchen voraussetzungen Anschuldigungen will ich garnicht weiterspielen.

mfg
 
Radnor schrieb:
versehen? klar....wahrscheilich dachte die person die den trank aufgehoben hat den hat de sais gedroppt oder was -.-.....eh, es wäre nen versehen gewesen, wenn der trank in dem geiwrr was da herrschte dank des ach so tollen spawn zeitpunkts von de sais verschwunden wäre...aber nciht erst dann als alles schon weggekloppt war.......

verarschen kann ich mich selbst...also macht jetzt nen zeitpunkt ab an dem ihr weiter macht, damit ich den thread hier schliessen kann....
Wenn´s kein Versehen war, warum bitte wußte dann niemand, wo der Trank steckt? Glaubst du, wir sind hier alle Lügner und sonstwas? :rolleyes:
Auch EP hat gesagt, daß es möglich ist, daß er den Trank genommen hat und ihn dann getrunken hat. Aber gewußt hat´s niemand und der Trank war nicht mehr im Inventar. Ich persönlich vertraue hier jedem und ich wüßte gerne, wie Du dazu kommst, das nicht zu tun? :confused:

mfG VanB
 
Ich finds etwas übertrieben, sich wegen nem Trank und etwas misslichem Partyplay nachm dritten(?) Mal spielen so anzustellen..
 
okay tuckönberatung:


es ist nur ein shizegame und es gibt um einen trank der immer wieder dropt. Wer den trank absichtlich genommen und geschluckt hat, hat nen kleinen s........stolz und wenn es unabsichtlich war. Wayne?
 
Naja, Radnor ist halt Perfektionist, das wissen wir mittlerweile. Und wenn das ein absichtlicher Grab gewesen wäre, würde ich es auch verstehn, daß er sich aufregt. Aber ich bin der Meinung, daß es keine Absicht war. Und die andern waren auch so schon schwer genug beschäftigt, als sich Gedanken drüber zu machen, woher denn jetzt der Trank kam, der da lag. Der wurde beim nächsten Siegel wahrscheilich gleich wieder verbraten :bersi:

mfG VanB
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben