• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Zweite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Originally posted by Ci
bis du mod? Hast du entscheidungskraft? Nö. Hilfsheriffs brauch ich nicht und ich oder aut-pyro entscheiden wann ein thread hier zu zuhaben hat.

:lol: :top:
 
Sorry Leute, aber das scheiß einhändige Gamen pisst mich an.. Ich rühr D2 net mehr eher an, bevor ich wieder anständig gamen kann..
Das dauernde abgekratze is echt zum Kotzen..

...
 
ganz ehrlich glaub ich das keiner in der com mehr über das thema weiß als TitanSeal

hier hat aber wer seinen kopf ganz tief wodrin :D


:hy: gude nacht


;( schade grumbi
 
screenshot2424ob.jpg


meppel ist erledigt und aiuf ewig in die hölle gebannt. fehlen nurnoch dia (eventuell fällt dio davor nochmal, der olle im weg steher :p) und baal.


mfg
Radnor
 
Von mir auch noch ein kleines Bild. Fand ich schade, wie´s aufgehört hat... :(

screenshot0515vp.jpg


Gute Nacht! :zzz:
 
Auch von mir ein paar Impressionen...






Beim unteren Bild sticht besonders der modisch schicke schwarze Pala ins Auge des Betrachters:D
 
ich sag dazu nurnoch, wenn ich pötte verschwinden sehen will, nach meinem ableben, spiel ich open games :rolleyes:.
auch wenns nur einer war...einer ist einer zuviel...und das andere den sündenbock spielen wollen..naja :rolleyes:.

btw es geht nicht nur um den pot...viel mehr ums prinzip. in einer party macht man sowas einfach nicht...


mfg
radnor
 
hmm... an was erinnert mich das jetzt wieder? :consufed:

ach egal, ich geh schlafen :D :zzz:
 
Hat eh keinen Sinn darüber zu diskutieren das kennen wir ja ...
 
ja ne...ist halt einfach so...wenn sich die leute nicht den open game stil hier abgewöhnen können, brauchen wir nicht weiter machen mit RdK...zocken ohne prizip kann ich in open games...

:rolleyes:
 
spielt hc da gibts keine open games. Okay trottel gehen in open games ^^
 
wo ist denn der unterschied zwischen trottel und typischen b-net open game-spieler? :D

mfg
 
das sind die trottel ;)

außerdem wenn ihr hc geht würd ich wieder anfangen ernsthaft zu spielen. Wollte zwecks euch auch mal wieder next ladder sc anfangen :p
 
nächste ladder wirds kein RdK mehr geben, wenn das hier so weiter geht wie es derzeit immer wieder vorkommt, wenn mal ne RdK party läuft...entweder wird die nie beendet (die HC party sei mal genannt) oder es sieht so aus, das ich vom verhalten her auch in nem opengame joinen könnte...irgendwer steht einfach nur rum und blockiert wege...ach halt all das warum ich fast auschliesslich solo zocke :rolleyes:.


mfg
Radnor
 
naja sascha, an deiner ausdrucksweise erkennt man aber auch nich wirklich ob wir in einer party spielen, oder im open b.net sind.

€: titan, du stellst fragen

:consufed:
 
Ja Ja immer sind es die anderen schuld (wir) pack dir mal an deine eigene Nase.
Zur Hc party die wir ja nicht beendet haben .... :lol: wann hast du denn mal nachgefragt wann wir mal weiter spielen ?
Ist dann irgendwann in Vergessenheit geraten tja... aber wir sind wieder schuld hast Recht ;)
 
Radnor schrieb:
nächste ladder wirds kein RdK mehr geben, wenn das hier so weiter geht wie es derzeit immer wieder vorkommt, wenn mal ne RdK party läuft...entweder wird die nie beendet (die HC party sei mal genannt) oder es sieht so aus, das ich vom verhalten her auch in nem opengame joinen könnte...irgendwer steht einfach nur rum und blockiert wege...ach halt all das warum ich fast auschliesslich solo zocke :rolleyes:.


mfg
Radnor
Naja, bei dem einzeln rumliegenden Reggie muß man erstmal draufkommen, daß der noch von Dir ist! Ich hätte den auch fast genommen, weil meine fast leer waren - aber mir ist dann eingefallen, daß der wohl noch von Dir kommt. Und bei dem Dual Rip vorher war die Hektik zumindest bei mir groß, weil da nur Dämonen da waren und ich gegen die nix machen konnte. Hab ziemlich panisch da rumgeklickt und hatte dann auch Angst, daß ich irgendwas aus Versehen aufnehme.
Und wir sollten die Wurmgruft haöt in Zukunft anders aufteilen. Da geht ein Melee, ein Fernkämpfer und dazwischen der Doc rein, der Rest macht die Vipern. Das geht dann am besten und ma schnellsten....

mfG VanB
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben