Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Radnor schrieb:hm...oder wir machen malwieder ne richtig große aktion und suchen nach neuen, ehrenwerten paladinen, welche die ehre haben mit uns hier sitzen zu dürfen.
dafür bräuchte ich aber nen ok von den pala moppeds. weil die will ich dann direkt aus dem tempel holen die jungs.
mfg
Radnor

Radnor schrieb:fällt mir grad so auf....die moppeds lesen sehr unaufmerksam! schämt euch. von uns verlangt ihr ja auch as wir immer den ganzen fred lesen! :angry:
mfg
radnor

Ciraxis schrieb:Musst du pm schreiben. Ich les doch nicht euer und mein gespamme![]()
. ich schreib doch keine PMs, würd ic mch wie nen trader fühlen bei
.Alter Nachmacher. Ich hab' schon zwei Monate *ätschibätsch*Radnor schrieb:und nein meinen bronchen gehts richtig gut. grade seitdem ich seit einem monat keine zigarette mehr geraucht habe!