• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Zweite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und ihbr seit alle scheiße! :p

so, und nu weiter im text. wer würde also bei der schlecht wetter party mitmachen. außer grumbi, vanB und mir?

mfg
Radnor

kein lod. kein hc...ts wasn los mit euch?^^

Radnor schrieb:
hm...oder wir machen malwieder ne richtig große aktion und suchen nach neuen, ehrenwerten paladinen, welche die ehre haben mit uns hier sitzen zu dürfen.
dafür bräuchte ich aber nen ok von den pala moppeds. weil die will ich dann direkt aus dem tempel holen die jungs :D.

mfg
Radnor

fällt mir grad so auf....die moppeds lesen sehr unaufmerksam! schämt euch. von uns verlangt ihr ja auch as wir immer den ganzen fred lesen! :angry: :p

mfg
radnor

Ich könnte höchstens irgendnen Rennspiel oder so gamen, drecks ein-Hand-using.. :rolleyes:

auch wenn man nur eine hand hat, sollte ein was immer noch gehn *hust* :clown: ^^

ne, weil bei 99 seitenwechsel, sonst gibts nen tennis arm...auch dafür braucht man zwei hände....*hust*

mfg
Radnor

Radnor schrieb:
fällt mir grad so auf....die moppeds lesen sehr unaufmerksam! schämt euch. von uns verlangt ihr ja auch as wir immer den ganzen fred lesen! :angry: :p

mfg
radnor

Musst du pm schreiben. Ich les doch nicht euer und mein gespamme :p

bei einem arm hilftn 2nd hand shop :lol:

ok der war scheisse...

Ciraxis schrieb:
Musst du pm schreiben. Ich les doch nicht euer und mein gespamme :p

pm? was das :p. ich schreib doch keine PMs, würd ic mch wie nen trader fühlen bei ;).

und nein meinen bronchen gehts richtig gut. grade seitdem ich seit einem monat keine zigarette mehr geraucht habe!

mfg
Radnor

Radnor schrieb:
und nein meinen bronchen gehts richtig gut. grade seitdem ich seit einem monat keine zigarette mehr geraucht habe!
Alter Nachmacher. Ich hab' schon zwei Monate *ätschibätsch*

rauchen sux derb !!!

/me clean seit 18 jahren..

:p

meinen bronchien gehts auch sehr gut.

ich hab 100 pms in fast 4 jahren. is das nu wenig oder viel?

100 in 4 jahren...mit oder ohne löschen? weil ohne löschen ist echt wenig :D. 100 bekomm ich wenn ich lustig bin in knapp 12 std zusammen ;).

mfg
Radnor

ja ohne löschen... :clown:

naja "saufen" is was feines

muss sich halt in grenzen halten. aber an geburtstagen ab und zu... :D

jetzt fehlt nurnoch der spruch "kein sex vor der ehe". :lol:

mfg
Radnor

hmmm

kann ich ja mal machen

so ne glatze steht mir sicher auch. dann ne kudde. ein paar perlenketten hier und da und dann passt das

vorzugsweise ne rote kutte :clown:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben