• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Zweite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zu rot hier...muss mal blau her :D.

btw. die leute in NL spinnen...2 um für ne nec fackel ne schlechte. da hol ich mir lieber ne schlechte in ladder, da kostet die nur ne pul und vertick die dann in nl für 2 um :lol:.

mfg
Radnor

EDIT: ERtrink nicht cira :p

PUL is in NL ja auch nix wert.
btw sind die ganzen Runen in NL eher richtung VEX+ verschoben.

Ich glaub ich bau dann noch nen paar tausend Spirits und vertick die dann alle in NL :clown:

Stimmt, Runen sind da auch nix wert. Also ich würde nen Medic machen in so ner Party, denk ich. Der Märtyrer soll eigentlich ja in Ladder spielen. Allerdings bin ich mir über die genaue Art des Medix Builds noch nit im Klaren....

mfG VanB

ja ne ist klar...vex+....die hab ich natürlich im überfluss. da beschaff ich mir ja leiber die keys selbst, klopp die organe aus den 3 vor übeln und hau dann die drei hauptübel um. zwar zeitaufwändiger aber gewinn bringender und man kann sogar glück haben ne bessere fackel zu bekommen als man wollte :lol:.

naja, mir als ladderspieler solls recht sein...ich kann dann ja fackeln billig in L einkaufen und für sehr viel mehr in NL verticken :lol:.

mfg
Radnor

Also hat man sich jetz mehr oder weniger auf NL geeinigt? :(

würd ich mal sagen NL...sind die meisten dabei.

mal auflisten:

Maddin ---> laut B-net nen FoH/Smite
Berkeloid ---> Burnerdin
Player ---> Schäferdin (a.k.a fast das selbe wie nen str only zealot :D)
VanB ---> Medic
(Grumbi) ---> Str only Fanazealot (wenn der berkel den finaziert :D)
Radnor ---> Smite/Charge

achso und berkel, ich bekomme in etwa das 10fache für eine nec fackel, die ich in L kaufe und in NL verkaufe :lol:.

mfg
Radnor

EDIT: da sich das mopped gemeldet hat, bekomm ich nu nen OK oder muss ich auf mike warten?

Immerhin schon 6 Leute, das sieht doch schon recht vernünftig aus :)

Glaub zum Leute anheuern im Tempel ^^

Allerdings fiele mir spontan niemand ein oO

/me

schaeferdin

€:

a bissle was hab ich auch noch. muss nur schaun was... :D

An sich is nen Zealer ja auch net teuer.. Erst, wenn man ihn teuer macht ;)

Waffe wäre zu überlegen, sonst sind Sachen wie Gulli, Loh, Duris oder LH, Gores, HL eigentlich net teuer.. Und Herold natürlich noch oO :rolleyes:

Radnor schrieb:
mal auflisten:

Maddin ---> laut B-net nen FoH/Smite
Berkeloid ---> Burnerdin
Player ---> Schäferdin (a.k.a fast das selbe wie nen str only zealot :D)
VanB ---> Medic
(Grumbi) ---> Str only Fanazealot (wenn der berkel den finaziert :D)
Radnor ---> Smite/Charge

und genau das was grumbi schrieb meinte ich :D.

mfg
Radnor

EDIT: achso, und spontan würden mir da eventuell ein paar leute einfallen, aber ich will allen tempelbesuchern wenn dann die chance geben zur paldin elite gehören zu durfen ;).

EDIT 2: falls einer namen wissen will, muss er nur mal gucken, wer sich so im tempel aufhält und garicht mal so falsche antworten von sich gibt. deren antworten sind teilsweise nur verbeserungswürdig ;).

Stimmt, Str only Schaeferdin würde Sinn machen..Dann lass uch mir evtl was anderes einfallen, wenn der Player einen solchen baut..
Zumal sich dann die Fana Aura häuft..

Dann heuer mal. Aber wenn es zu einen spam thread wird dann mach ich zu und postabzüge folgen ;)
Also nur antworten wer lust hätte. Sonst ist schnell dicht. Glaub dir fällt schon ein guter text ein ;)

Herolds und Highlords hätt ich in NL noch genügend rumfliegen.
Daran solls nicht scheitern :)

mir egal, ich kann auch was anderes machen.

wie wärs wenn du ein paar voirschläge machst und wir stimmen ab sascha?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben