• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Zweite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nen Herold kann ich in NL auch noch locker machen :D
/so me is pennen und betrunken morgen 5.30 auftsehen und auot fahren das wird ein spass wieso müssen die auch unter der Woche nochg was feuerr,

nacht :zzz:

:eek: zwar nicht das maximum, aber muss man erstmal haben :D.

screenshot2079vy.jpg

mfg
Radnor

:hy: Winke!

Nächster Kandidat für unsere Reihen hat sich gemeldet :read:

ich warte noch, ich will mehr "bikinimodels" übern laufsteg laufen sehen ;).

mfg
Radnor

Nettes Amulett Radnor! :eek:
Hat jetzt schon einer geguckt, ob er mir einiges von dem Zeuch geben kann?
Mir ist aufgefallen, daß ich nen Arach und nen Herold auch noch selbst habe... :D

mfG VanB

€: mit Lyro hab ich auch schon zusammengespielt. Das ist ein guter. Gutes Movement und gutes tatkisches Spiel...

ja also der schaefers geht klar den hab ich nohc. wies mit dem rest aussieht weiß ich nich

hab nie ordnung auf meinen mulis

VanB brauch doch keinen Schäfers ^^

Und von wem ich meinen bekomme is mir wurscht :D

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1106856 :eek:

mfg
Radnor

kanns sein, dass die replies nich angezeigt werden?

muhahaha. postcounter geht auch nich. frag mich wie viele trolle bald anfangen zu jammern :D

oO, es geht grad kein Postcounter? :eek:
zum Glück bin ich den tainted schon wieder los :D

mfG VanB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben