• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Zweite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sage:

Scheiß auf Fussball :D
In der Gruppenphase is eh Schluss, spätestens erste Runde danach..

Also dass Yakin nicht dabei ist, (ups Klammerbemerkung nicht gelesen).

Wir kommen ja doch weiter als ihr :p

1. vergesst die vorbereitung, jeder weiß, deutschland ist ne turniermannschaft im fussball!

2. ist der kader genau richtig, was das alter der spieler angeht. junges blut kombiniert mit alten hasen. so gehört sich das.

3. stinkt fussball trotz alle dem gewaltig :D. ich trette lieber selbst gegen das leder als anderen dabei zu zu gucken ;).

mfg
Radnor

Ist doch gemütlich paar Kästen Bier und dann Fussball Abend :D

die paar kisten bier ohne fussball sind genauso entspannend ;).

mfg
Radnor

Argh, komme eben von einem Examen nach Hause. Verfluchte 2.5h und mehr als 20 handgeschriebene Seiten - mir fällt meine Schulter ab, ich bekomm' 'ne Sehnenscheidenentzündung und ab jetzt brauch ich Aschenbecher als Brillen. Mir gehn Examen mit essay-type questions dermaßen von am Sack...

jeeha...endlich hat einer das DL gebot abgegeben für den Pala Combat mit 28 life :D.
und was nehmen wir als fast trade grumbi? brauch ne zahl bis morgen 16 uhr :D. (bitte per PM, damit nicht so nen böser maddin oder so kommt und dann schon weiß, was er bieten muss wenn er den haben will ;))

mfg
Radnor

Auch von mir ein Herzliches Willkommen EP :hy:
So, meinen 14h Stunden Tag erstmal hinter mich gebracht. Allerdings wird der Rest der Woche ähnlich stressig... :D
Also die Wahl von Odonkor finde ich schon mal super. Kuranyi und Ernst rauszunehmen fand ich auch absolut richtig. Den Rest muß ich erstmal nachlesen. Hanke hätt ich zu Hause gelassen.... :D

mfG VanB

Ich schau glaub ich seit etwa 3,5 Stunden die vierte Scrubs Staffel auf Englisch und kann nur sagen: Die Zeit is net verschwendet :D

so....heute suchen wir unser zweites mitglied für die party. zur wahl stehen: Sarf, gooze, Murder04, openMfly und Bloody Pumpkin.
Lyroholiker kommt nciht rein, weil selbst schuld, weil uneinsichtig im letzten RdK thread gewesen. das posts lösche hat nämlich genervt!

mfg
Radnor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben