• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die Zweite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nö kenn ich nicht ... :eek:
Deswegen -AA-

Bloody Pumpkin schrieb:
.....
ihr solltet mich nehmen, weil ich mich zuerst gemeldet hab, weil meine susi beim bikini wettbewerb sowieso alle aussticht und weil ich sonst aus frust nen hammerdin .....
 
Gogogo Voten :fight:

Kann ja demnächst schlechtes Wetter sein!
 
n0ne. schrieb:
btw: pat ja ja einguter Freund von dir ^^
hey ich hab den ganzen scheiss aus dem posting [noch] nicht probiert (okay, lachgas schon, aber das is sowieso lächerlich ^^)

btw kenn ich diesen pinguini auch nicht ^^
 
Aber ich möchte auch nicht aus meinem Nähkästchen plaudern muss meinen guten Ruf bewahren :D

/edit:

Der ist auch cool :D

Zutroll schrieb:
zum thema abhängigkeit:

es kommt immer auf den menschen an, nicht auf die droge ( ausser herion, da hab ich keine erfahrung mit gemacht)

ich konsumier seit ca 6 jahren mehr oder weniger regelmäßig pep. trotzdem würde ich mich nicht als süchtig bezeichnen. konsumiert wird nur am wochenende und vielleicht dann mal wenn ich urlaub habe. bei pep geht es mir aber weniger um die "berauschende wirkung" als mehr um den effekt, das man nicht so schnell müde wird. ich geh die ganze woche arbeiten und habe nur das we als freizeit. die meisten leute verschlafen ihr we. ich kann von freitag morgen bis sonntag abends wachbleiben. mehr zeit die man mit freunde, hobby oder feiern verbringen kann.

das ich nicht abhängig bin erkenn ich daran, wenn mal ein wochenende was wichtiges ansteht -z.b. dieses wochenende muttertag- konsumier ich einfach nichts. dann geht es mir nicht schlechter oder so. ich denk mir nur abends wenn ich dann ins bett geht, schade das ich schafe die zeit könnte man auch sinnvoller nutzen.

früher haben wir regelmäßig jedes we ecstasy konumiert. auch davon bin ich nicht abhängig geworden. mittlerweile kauf ich noch 1 oder 2 mal im jahr teile.

kokain habe ich auch probiert. die wirkung ist ähnlich der von pep. bischen besser, aber den mehrwert eigentlich nicht wert. auch davon konnte man sehr leicht wieder loskommen.

kiffen tu ich eigentlich selten. aber im sommer wenn es mal wieder 30° im schlafzimmer sind und an schlafen nicht zu denken ist, obwohl man am nächsten morgen früh rausmuss, dann gibt es einfach nichts besseres als ne kleine tüte zu rauchen oder eine kopf.

also ichkann von mir behaupten, dass mich keine droge abhängig gemacht hat. ich kenn aber auch andere die übel nicht drauf klar gekommen sind.

es gibt aber genausoviele die auf alkohol nicht klar kommen und deshalb wird alkohol noch längst nicht so verteufelt wie die illegalenb drogen.

wenn du erzählst du hast am we mit den kumpels ordentlich einen gesoffen, dann wird das belächelt. aber ich würde wohl niemanden erzhälen: "wir haben am we paar nasen gezogen und dann bischen gefeiert"

vielleicht sollten da mal paar leute drüber anchdenken. es ist nicht unbedingt die droge schuld sondern der konsument.

Wie EP schon drauf geantwortet hat der hat so ziehmlich alles durch und nimmt pep aber nein er ist nicht süchtig :clown:
 
Radnor schrieb:
stand:

Sarf 1
gooze 0
Murder04 1
openMfly 0
Bloody Pumpkin 2

abgegebene stimmen von: Cira, grumbi, Titanen Mike, Maddin, Baser, ...
ausstehende stimmen: Pyromanen Mike, klein Pat, Björn, vanB, Micha, Berkel, EP (ganz vergessen ), meine.

linux_cuba_tux.png


denn kennt ihr nicht? ihr banausen! :p


mfg
Radnor
 
[x] sarf

aber vom lyro musstest du keine posts löschen. der typ der hier herein geplatzt ist.lyro hat sich verzogen nachdem, ich ihm gesagt hab was is.
 
@none Jo der Drogen-Threat ist schon witzig:D hoffe nur die ganzen Leute, die da ausm Nähkästchen plaudern sind keine Kiddies mehr.

Da mir die Ehre des Mitgliedsvoting zugesprochen wurde...

[x] open

Ist der einzige von denen, den ich zumindest ausm Tempel kenne.

Bei den andern sind mir zwar größtenteils die Namen bekannt aber das wars auch schon.


Btw. weiss einer von euch was der Schwarze Ritter aus Rdk für ne Waffe hat (bevor er seine Gleider verliert:D )?.Ich meine ein Schwert, bin mir aber nicht mehr sicher
 
Radnor schrieb:
stand:

Sarf 3
gooze 0
Murder04 1
openMfly 1
Bloody Pumpkin 2

abgegebene stimmen von: Cira, grumbi, Titanen Mike, Maddin, Baser, Björn, EP, ...
ausstehende stimmen: Pyromanen Mike, klein Pat, vanB, Micha, Berkel, meine.
 
ist die einnahme von illegalen drogen nicht irgendwie ... ähm ... illegal?
wer schreibt sowas denn in einem öffentlichem forum?

mfg
 
ich gehe mal davon aus, das es ein troll ist, der das macht :D.


mfg
Radnor
 
Pf Rad ich hab mich doch gar nicht enthalten. :no:

Nicht süchtig, das sagen die Raucher auch immer. Und wann ist Rauchpause?
 
Wo wir doch so aus verstreuten Gegenden kommen.. Wer bestimmt denn dann, wann schlechtes Wetter is? :D
 
hm...ich würde sagen, schelchtes wetter ist dann, wenn wir beschliessen heute ist schlechtes wetter :D.


mfg
Radnor
 
Radnor schrieb:
stand:

Sarf 3
gooze 0
Murder04 1
openMfly 1
Bloody Pumpkin 3

abgegebene stimmen von: Cira, grumbi, Titanen Mike, Maddin, Baser, Björn, EP, Berkel, ...
ausstehende stimmen: Pyromanen Mike, klein Pat, vanB, Micha, meine.

es passiert wohl das, was ich vermutet habe :D. es gibt nen kopf an kopf rennen ;).


mfg
radnor


EDIT: ich liebe es...time ban :D
 
und warum hast du noch nich gevotet, herr champ? mach mal einen auf vorbild
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben